28.10.2014

Kiss my Lips: p2 Matte Deluxe Lipstick & Catrice Velvet Lip Colour

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch erneut Lippenproduke zeigen, welche Paula mir über mein Jahr,welches ich in den USA verbrachte, besorgt hatte.



Fangen wir mit dem Catrice Lippenstift an. Dieser ist aus der Une, Deux, Trois Limited Edition und heißt Velvet Lip Colour.

Der Lippenstift nennt sich C02 Meet Berry. Er sieht ziemlich dunkel aus, das ist er aber nicht. Ich finde,dass eine richtig schöne Farbe ist.

Ein lilastichiger Lippenstift und auch gar nicht so dunkel, wie er in der Hülle aussieht.

Ein perfekter Alltagslippenstift, welcher mich ein wenig an Syrup von Mac erinnert. Meine Lippen haben sich gar nicht ausgetrocknet gefühlt. Ich mag ihn und gerade jetzt für den Herbst finde ich ihn auch klasse.

Machen wir weiter mit den p2 Matte Deluxe Lipsticks. Sie gingen in diesem Jahr aus dem Sortiment und so bat ich meine Schwester sie mir zu besorgen. Ihr kennt sicher alle dieses "Haben-will" Gefühl, weil Produkte Limitiert sind oder eben das Sortiment verlassen, so ging es mir mit den Lippenstiften.


Fangen wir mit den helleren Farben 020 und 040 an. Auf dem Swatch sind die Lippenstifte so angeordnet wie die Farben oben, links : 040 und rechts : 020.

Hier trage ich die 020 I kiss you. Es ist ein schönes Rot. Der Auftrag war, für einen matten Lippenstift gar nicht so schwierig.

Auf dem Bild trage ich die 040 I love you. Dieser ist ein bisschen pinkiger bzw. beeriger. Trotzdem gefällt er mir noch sehr gut und auch diesen Lippenstift konnte ich ohne Probleme auftragen.


Hier haben wir jetzt die Nummer 050 und 060, welche schon dunkler sind als die Vorherigen. Auch hier sind die Swatches so angeordnet, wie die Lippenstifte zu sehen sind, Links : 050 und rechts: 060.

Da haben wir also die Nummer 050 I adore you. Ich fand sie so eigentlich ganz schön, aber während ich den Lippenstift auftrug, wurde schon an meinen Nerven gezogen. So lässt er sich  nur fleckig auftragen und man muss aufpassen,dass man ihn nicht auf den Lippen hin und her schiebt. Als ich mich schminkte, war ich nicht so begeistert von dem Lippenstift an mir, aber jetzt, wo ich mir die Bilder ansehe- ganz so schlimm sieht es auch nicht aus *lach* mal sehen, zu welcher Gelegenheit ich ihn mal tragen kann.

Hier haben wir den dunklen 060 I want you. Auch dieser ließ sich nicht so einfach auftragen und ich hatte die selben Probleme wie bei I adore you. Wie schon bei I adore you konnte ich mich nicht mit dem Lippenstift anfreunden,als ich ihn auftrug- aber jetzt. Ich weiß nicht und bin mir irgendwie unsicher. Auf die Straße würde ich mich damit nicht trauen, gerade weil man ihn auch nach einer Weile mal nachziehen muss und ne, das wäre mir zu anstrengend.


Farblich passen alle Lippenstift wunderbar in die Herbst-und Winterzeit und ich werden den Einen oder Anderen sicher mal tragen. Habt ihr Lieblinge für den Herbst und Winter? Was tragt ihr da am Liebsten  auf den Lippen? 

xoxo,

Kommentare:

  1. Mich kotzt es sooo soooooooo an, dass die Lippies von p2 aus dem Sortiment genommen wurden. Ich konnte leider keinen mehr von denen ergattern :/. Die einzige Farbe, die ich davon habe ist "030 I feel you". Nen richtig geiles, knalliges Pink :D.

    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch richtig traurig, weil ich sie ausprobieren wollte und nur nicht konnte durch meine Abwesenheit :D
      Ich bin mir bei den letzten beiden Lippies noch nicht so sicher. Aber ich weiß ja jetzt, wer evtl. Interesse hätte :D

      <33 :**

      Löschen
  2. Die matten p2 Lippies sehen klasse aus und stehen dir sehr gut! Ich trage im Herbst gerne Beerentöne, mein Favorit ist gerade von essence "Berrie me" (oder so ähnlich :D)!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Von den essence Lippies hab ich schon viel Gutes gehört, wenn ich ein paar Lippies weniger habe, schau ich sie mir bestimmt mal an :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Mannooooooooo Marieeeeeeeeee ... ich vermisse die Teile irgendwie x'D.

    <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie bald noch mal ein bisschen testen, wie ich sie so finde. Wenn ich nicht so begeistert bin schicke ich sie dir :D

      :**** <3

      Löschen
    2. Quatschi neiiiiin, musst du nicht!!! Wollte es nur nochmal gesagt haben x''D.

      <33

      Löschen
    3. Ich muss es nicht aber wenn dann, dann mache ich das weil ich es möchte! :)(

      :**

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".