21.10.2014

Kiss my Lips : Astor Soft Sensation Lipcolor Butter & Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color

Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch daran, als diverse Dupes zu den Chubby Sticks von Clinique auf den Markt kamen? Astor gehörte mit zu den Firmen, die ein Dupe kreierten, die Lipcolor Butter. Eine zeitlang gab es nur die Normalen, die Farbe abgaben und auch gepflegt haben, Anfang des Jahres kamen dann die Ultra Vibrant Color Butter raus, welche noch mehr Farbe abgaben, aber immer pflegen sollten. Ich hatte von den normalen schon drei Lipbutters und liebe alle drei abgöttisch. Sie lassen sich ohne Probleme auftragen und pflegen die Lippen sehr gut. Ich bat also meine Schwester, mir ausgesuchte Vibrant Color Lipbutters zu besorgen. Und noch eine Normale, die ich schon immer haben wollte. Da meine Schwester ein Herzblatt ist, hat sie das natürlich für mich gemacht.

Hier habe ich alle drei für euch. Die beiden dunkleren Lipbutters sind die Ultra Vibrant Color und die hellste Lipbutter die ganze Normale. Verpackungstechnisch gefallen sie mir sehr gut, das Gold passt einfach zu jeder Farbe! Sehr stimmig. Die Lipbutters sind 30 Monate nach der Öffnung haltbar, wie viel drin ist, steht leider nicht drauf. Preislich liegen sie zwischen 6-7€. Je nach Markt.

Die normale Lipbutter ist die 008 Hug me. Ich habe sie soo oft gesehen und wollte sie immer mal haben.
Die erste Vibrant Color ist die 019 Plump it. Manchmal muss man auch aus seiner Komfort Zone rausgehen, wobei so schlimm ist das bei dem gar nicht.
Zu guter Letzt  haben wir die Vibrant Color in 018 Pretty in Fuchsia. Ich glaube,eine der normalen Lipbutters heißt auch irgendwas mit Fuchsia.

Die Form der Lipbutter gefällt mir auch sehr gut. Flach, um sie problemlos auf die Lippen aufzutragen und oben Spitz, um die Lipbutter als Lippencil zu benutzten.

Fangen wir also mit Hug me an. Ich hatte ihn schon oft gesehen, aber er sah bei jeder Trägerin anders aus (ein bisschen wie bei Syrup *lach*). Als ich ihn auftrug, war ich positiv überrascht. Er stand mir und war ein perfekter Alltagston!

Ich finde, er ist super natürlich, pflegt dabei noch die Lippen und perfekt für den Alltag. Was will man mehr? Hug me wird definitv öfter benutzt werden, er gefällt mir richtig gut.

Weiter geht es mit Pretty in Fuchsia. Ich war erst ein bisschen skeptisch, weil er eben auch sehr pinkig und knallig ist.

Ein knalliges Pink/Fuchsia, doch im Gesamtbild sieht er mehr rot aus. Trotzdem gefällt mir die Farbe noch sehr und ich würde mich damit auch auf die Straße trauen.

Und zu guter Letzt haben wir Plump it. Den sah ich bei so vielen und fand ihn soo schön. Er ist dunkler, aber auch noch tragbar!
Ein schönere beeriger Ton und ich habe mich verliebt! So eine tolle Farbe! Aber liebe Leute, diese Lipbutter hinterlässt ein Stain. Ich hab die Lipbutter eine gute Stunde getragen und beim Abschminken hatte ich einen pinken Stain auf den Lippen. Das war eine Arbeit, den wieder runter zu bekommen. Aber nichts desto trotz habe ich mich in die Farbe verliebt!

Ich bin ein großer Fan der Lipbutters von Astor. Ob sie das Dupe zum Chubby Stick von Clinique sind kann ich euch nicht sagen, ich besitze das Original nicht, aber ich brauche es auch nicht. Diese sind für mich perfekt!

Welche Nuancen habt ihr und könnt ihr empfehlen? Bevorzugt ihr die Normalen oder die Ultra Vibrant Lipbutters?

xoxo,


Kommentare:

  1. Ich kann dir leider keinen empfehlen, aber ich kann dir sagen, dass alle an dir tol aussehen! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle geil an dir aus <3. Ich habe hier nur zwei der normalen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die nicht mehr nutze :x hahaha. Von den Vibrant Color's fand ich den Pinken total geil. Aber ich habe ihn mir nie zugelegt xD.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön! <3
      Ich finde die Lipbutters richtig klasse und muss mir aber auch immer wieder sagen "hey benutze die doch mal wieder" :D bei so großen Möglichkeiten ist es schwierig sich zu entscheiden :D

      <3 :*

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".