03.10.2014

Holy Grail Produkte #1

Hallo ihr Lieben,

es gab hier noch nie regelmäßige Favoriten Posts. Wobei, doch es gab mal die Liebling im Monat Reihe. Da ich jemand bin, der oft zu den selben Produkten greift und da ich euch ja auch nicht jeden Monat die selben Produkte zeigen will, habe ich einfach keine Favoriten Posts geschrieben. Das will ich jetzt ändern, jedoch auch ein wenig abändern. Ich möchte nicht wirklich Favoriten zeigen, sonder Holy Grails (Heilige Gräle/ besondere Dinge).  Jeder sucht sein Holy Grail unter Mascara, Foundation, Lippenstift, Blush und und und. Es ist gar nicht so einfach,denn jeder empfiehlt wieder etwas anderes und der sagt dies und das. Aber manchmal kristallisieren sich Produkte heraus, die super sind und die man abgöttisch liebt. Und solche Produkte habe ich im Moment bei mir stehen.


Die drei Produkte liebe ich abgöttisch im Moment, sei es wegen der Wirkung oder ihrem Geruch. Alle drei würde ich mir auch jeder Zeit wieder nachkaufen,wenn sie alle gehen werden.


Fangen wir mit dem ph Restorative Detangling Tonig Mist von Philip B. an. Ich hatte es in meiner US Glossybox und war gar nicht so begeistert, denn außer Shampoo und ab und an mal ne Spülung oder so mache ich nichts mit meinen Haaren. Gar nichts! Da auf dem Spray Detangling steht, was so viel wie Entwirren heißt, dachte ich, ich kann es ja mal ausprobieren. Meine Haare sind nach dem Duschen und föhnen immer sehr verknotet. Natürlich käme ich alles mit dem Tangle Teezer raus, aber es ist nicht ohne. Das Mist stinkt beim Auftrag fürchterlich nach verfaulten Apfel-ganz schlimm! Zum Glück verschwindet der Geruch nach dem Föhnen. Ich sprühe das Spray in meine handtuchgetrockneten Haare und diese föhne ich danach. Meine Haare fühlen sich danach super weich an, lassen sich noch besser durchkämen und ich bin im Himmel. Schon lange haben sich meine Haare nicht mehr so gut angefühlt! Im Moment wirklich ein Holy Grail für meine Haare!


Das zweite Produkt habe ich euch in der letzten Woche schon zwei Mal hier auf dem Blog gezeigt und so langsam muss ja gut sein. Aber alle guten Dinge sind Drei. Also einmal darf ich noch :D Und ihr habt sicher alle schon gewusste,welches Produkt ich meine, nämlich die Mango Lip Butter von The Body Shop. Ich liebe die Lip Butter einfach,sie pflegt meine Lippen wunderbar, gerade über die Nacht hinweg. Da bin ich auch bereit, 6€ für 8,5 g auszugeben. Mehr möchte ich jetzt auch nicht mehr vorschwärmen, denn ihr wisst inzwischen ja, wie sehr ich sie liebe!


Dieses Produkt ist einfach mein Duft. Ich hatte mal eine Parfumprobe von Alien erhalten und mich Hals über Kopf in diesen Duft verliebt! Es war einfach wie für mich gemacht. Da ich in Duftnoten beschreiben eine Niete bin, kann ich euch  nur sagen, geht zu Douglas und schnuppert dran! Meine kleine Schwester (sie ist 8) findet, dass das Parfum nach Blumen riecht und sie mag es auch.  Manche Leute lieben den Duft, andere hassen ihn. Da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Ich kaufte mir das Parfum in den USA und habe sogar noch eine Nachfüllflasche (*versteck*), da ich das Parfum einfach liebe! ♥ Der Flakon ist auch einfach ein Traum *-* und die 30 ml Größe. Ich trage den Duft aber auch nur bei besonderen Anlässen, denn er ist eindeutig zu stark für jeden Tag! Diesen Flakon gibt es bei Douglas für 67€. Der Vorteil daran ist, dass man ihn nachfüllen kann! Das finde ich klasse!



Was sind eure Holy Grail Produkte? Kennt ihr die Produkte, die ich euch vorgestellt habe? 

xoxo,

Kommentare:

  1. schöne Produkte hast du ausgesucht und mit dem Spray auch direkt etwas angefixt! Ich hab auch immer das Problem, dass sich meine Haare doll verknoten, da muss ich mir das unbedingt ansehen :)
    Alien ist übrigens GAR kein Duft für mich, so leid es mir tut aber in meiner Nase stinkt der ganz fürchterlich :D Aber so ist das ja immer mit Duft, da hat jeder sein eigenes Näschen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es wirklich gerne und das Spray hat mir jetzt auch den Anreiz gegeben, mehr mit meinen Haaren zu tun.
      Das habe ich schon so oft gehört, entweder liebt man Alien oder man hasst es. Noch nie habe ich gehört, dass jemand es okay findet. Immer nur diese "krasse" Einordnung. Aber da ist halt jeder Geschmack unterschiedlich! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".