29.10.2014

Halloween is coming...



Hallo ihr Lieben,

leider habe ich es schulbedingt bis jetzt noch nicht geschafft, hier aktiv zu sein, was sich mit diesem Post ändert. Es sind nur noch 2 Tage bis Halloween und da dachte ich mir, dass ich auch meine Nägel ein wenig anpassen werde. Ich hatte daran gezweifelt, es noch rechtzeitig zu schaffen, aber es hat funktioniert und nun erst mal das Ergebnis:


Meine rechte Hand




Meine linke Hand

 Was habe ich verwendet?

Die Lacke

(Von links)
- Manhattan Quick Dry, 80 deep white
- P2 Color Victim, 500 eternal
- Maybelline New York Forever Strong, 06 deep red (mein Liebling ♥)
- Manhattan Quick Dry, 67 S
- Catrice, 10 I'm Not A Greenager
- Catrice, Limited Edition Eve In Bloom
- être belle vernis à ongles, 10
- Catrice, Gel Like Top Coat (funktionierte gut und verschmierte nichts)

Des Weiteren einen sehr dünnen Pinsel (in meinem Fall einen von Pretty Noble Nails)


Schon mal ein 'Happy Halloween' von mir!

♥lichste Grüße















 

Kommentare:

  1. Sehr cooles Design! Ich beneide jedes mal deine super geilen langen Nägel!
    Fotos gefallen mir super. Sind gut hell. Mach weiter so!
    :***♥

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".