05.10.2014

Catrice Gewinn

Hallo ihr Lieben,

die liebe Jen von Polished with Love hatte vor einiger Zeit ein Gewinnspiel auf ihrem Blog laufen, wo man Produkte aus der neuen Catrice Theke gewinnen konnte. Ich gehörte zu den Gewinnern und jetzt möchte ich euch kurz die Produkte zeigen, bevor ich sie euch in einzelnen Reviews vorstellen werde. Aus diesem Grund wird es hier auch keine Swatches geben!

Insgesamt kamen 7 Produkte unversehrt bei mir an, ja Nummer 7 habe ich beim Gruppenbild leider vergessen und da war ich schlicht ergreifend zu faul, ein neues Bild zu machen. Insgesamt gibt es zwei Produkte für das Gesicht, ein Produkt für die Augen, ein Produkt für die Nägel und insgesamt drei Produkte für die Lippen. 

Hier haben wir den Velvet Matt Lidschatten in der Nummer 010 Vanillaty Fair und das Blush 070 Pinkerbell. Ich bin auf beide Produkte sehr gespannt, gerade auf den Lidschatten, weil ich so viel Gutes gehört habe!

Das ist ein Lack aus der Luxury Lacquers Reihe in der Nummer 01 Champaign Rain. Ein heller Champagne/silber farbiger Lack. Der Pinsel ist ganz in Ordnung, wobei ich jedoch die rundlichen von Essie bevorzuge!

Dies sind zwei der drei Lippenprodukte. Ein Gloss und ein Lippenstift.

Der 'Gloss' ist das Vitamin Lio Treatment in der Nummer 01 Inncoent Rose. Diesen gibt es bis jetzt nur in einer Farbe. Ich bin sehr gespannt, Catrice verspricht nämlich, dass der Gloss die Lippen nebenbei auch pflegt!

Der Lippenstift ist aus der Ultimate Stay Reihe und hat die Nummer 090 InCORALbly Pink. Er sieht ganz schön Knallig aus, ich bin gespannt wie er geswatcht und getragen aussieht!

Und hier haben wir das letzte Lippenprodukt-den Pure Shine Colour Lip Balm in der 080 Sheers! Ich hatte euch ja hier erklärt, warum ich einen Kollegen von ihm weg geschmissen habe. Jedoch habe ich jetzt die Inhaltsstoffe gecheckt und der Stoff Carmine scheint nicht mehr in den Balms enthalten zu sein. Ich bin gespannt, wie ich diesen finde. Im Moment bin ich ein bisschen unsicher, was die Farbe angeht.

Zu guter Letzt habe ich den Illuminating Highlighter Pen bekommen, auf den ich auch sehr gespannt bin. Da ich ja Highbeam von benefit im Moment als Highligter benutze, komme ich mit flüssigen Highlightern wirklich gut zurecht!

So, das war mein Gewinn von der lieben Jen und ich freue mich schon wirklich sehr, all die Produkte auszuprobieren und euch dann im Detail noch mal vorstellen zu können. Da all die Produkte aus der großen Theke sind, die nur bei Müller zu finden ist, bin ich wirklich glücklich über den Gewinn, weil ich nicht so schnell zu einem Müller komme! Danke liebe Jen, dass ich gewonnen habe und die Sachen nun testen kann!

Habt ihr Produkte aus der großen Theke? Was könnt ihr empfehlen?

xoxo,

Kommentare:

  1. Ohhhh du hast den Lippie in Koralleeeeee *_*. Ich bin gespannt, wie du ihn finden wirst :D. Das ist ne Farbe, an die ich mich nicht mehr so rantraue, obwohl ich auch zwei solcher Lippenstifte hier habe in der Farbe. Das waren aber auch meine ersten xD.

    Habe das gerade mit den Läusen bei deinem alten, roten Pure Shine Lip Balm gesehen. Gott, ist das widerlich :x!!!!!!!!!!!! Ich check morgen mal direkt meine ganzen Lippenstifte durch!

    Wünsche dir natürlich auch nen schönen Wochenstart :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich gespannt auf den Korall farbenden, denn das ist auch eine Farbe, die ich mir selbst nie kaufen würde :)

      Ich hab auch neulich bei einigen essence lipglossen gesehen, dass Karmine enthalten sind-ewww!

      Danke! :****

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".