23.10.2014

Boxenwahnsinn : Rossmann Schön für mich Box - Oktober

Hallo ihr Lieben,

im September hatte ich Glück und gewann auf der Rossmann Facebook Seite eine Schön für mich Box für den Monat Oktober. Nachdem der Coupon bei mir eintrudelte, fuhr ich am nächsten Tag in die Stadt, um mir dann im Rossmann sagen zu lassen "Tut mir Leid,wir haben im Moment keine mehr, bekommen aber wieder welche rein." Man war ich da sauer. Als ich jedoch am Montag in der Stadt war, hatten sie die Box. Ich gab meinen Coupon ab, bezahlte 5€ und fuhr mit Box nach Hause.

Nachdem ich die Box von der Umverpackung befreit hatte, lächelte sie mich so an. Ich mag die Zusammenstellung der Farben Rosa und Lila und diesen Blumen dazu! Auch das "Schön für mich" Logo in der Mitte harmoniert sehr gut.

Auch im Inneren gefällt mir die Box sehr gut, gerade mit dem Lila Papier, der süßen Schleife und dem Infoheftchen. Da hat sich Rossmann wirklich Gedanken gemacht,wie sie die Box ansprechend gestalten können.

Hier seht ihr den Flyer einmal mit den Coupons. Von den sieben Produkten gibt es Coupons für sechs. Entweder bekommt man zwischen 20 und 25% Rabatt oder ein Ersparnis von 1-2€. Eine Klasse Sache, gerade wenn man die Sachen vielleicht auch verschenken möchte. Die Coupons sind nur in dem Markt gültig, wo man die Box abgeholt hat, aber dafür 6 Monate. Also kann man die Produkte in Ruhe testen und dann evtl. nachkaufen. Daumen hoch dafür!

So sieht das ganze noch mal aufgeklappt aus. Name und Produktbeschreibung der Produkte ist vorhanden, leider keine Preise,was gerade für uns Blogger wichtig ist.

Ich finde den Aufkleber super süß und auch das Lila und das Pink zusammen sehr harmonisch. Ich kann es noch so oft sagen, aber farblich hat Rossmann da Alles richtig gemacht!

Einmal alle Produkte auf einem Blick. Sieben Produkte waren dieses Mal drin und alles Fullsize- bei einem Preis von 5€! Auf den ersten Blick erkennt man, dass wirklich für jeden Etwas dabei ist.

Fangen wir dem dem Parfum an. Es ist von Yoppy und nennt sich Sexy Glam. Es ist ein Eau de Parfum und für 5.95€ bekommt ihr 50 ml. Ich selbst habe Düfte dieser Art bisher nur bei Rossmann gesehen. Natürlich musste ich es ausprobieren. Es riecht ganz nett, ich und Duftbeschreibungen gehören nicht zusammen, also geht am besten mal im Rossmann selbst schnuppern. Da ich gerade dabei bin, einige meiner Parfums aufzubrauchen, muss dieses anstehen. 

 Die essence Lash Princess Mascara ist in aller Munde. Überall sehe ich sie auf Instagram oder auf anderen Blogs. Ich selbst hatte sie schon mal zum Testen geschickt bekommen, essence hatte ein Gewinnspiel veranstaltet. Jedoch kam ich einfach noch nicht dazu sie zu testen,da ich noch so viele offene Mascaras hier liegen habe. Eine Mascara werde ich verschenken, die andere aber noch aufheben,denn ich bin nach all den guten Reviews wirklich gespannt. Es sind 12 ml enthalten , sie kostet 3,29€ und ihr könnt sie bei dm, Rossmann und auch Douglas kaufen.
Guckt euch doch mal bitte dieses Detail an! Das Muster ist gummiert und ich finde es einfach nur zucker. Alleine aus dem Grund hätte ich mir die Mascara auch gekauft.

Außerdem war das Rival de Loop Eyeshadow Duo in der 03 Black Diamond enthalten. Klasse finde ich das Hygienesiegel! Eine Mengenangabe konnte ich nicht finden, jedoch kostet das Duo 2,49€ bei Rossmann. Dies ist in dem Sinne das einzige Produkt, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich habe so viele Lidschatten und deswegen wird dieses Duo nicht von mir geöffnet, mal sehen ob ich es auf Kleiderkreisel stelle oder für ein Gewinnspiel aufhebe. An Sich ist es ein Klasse Produkt für eine Box!

Wieder ein Rival de Loop Produkt, aber dies Mal eins,welches ich auch beuntzten werde. Es ist das Clean&Care Seifenfreies Waschgel für Normale und Mischhaut. Hier sind 150 ml enthalten und ihr könnt es für günstige 0.99€ bei Rossmann kaufen. Ich habe schon viel von dem Augenmakeupentferner von Rossmann gehört, diesen liebt oder hasst man. Da ich ihn noch nie ausprobiert habe, kann ich nichts dazu sagen. Deswegen freue ich mich auf das Waschgel von Rival de Loop. Gerade im Moment bin ich mit meinem Reinigungsschaum überhaupt nicht zufrieden. 

Auch über die Nonique Anti Aging Augencreme freue ich mich sehr. In den USA habe ich angefangen jeden Abend eine Augencreme zu verwenden und da meine Jetzige bald leer geht, kam diese wie gerufen. Für 15 ml bezahlt ihr 5.95€ was ein fairer Preis ist, gerade auch da die Creme Natuskosmetik ist und ich denke mal,dass man mit den 15 ml ewig auskommt,weil man meistens nur ganz wenig Produkt braucht.

Machen wir weiter mit dem Wellness&Beauty Duschschaum. Ich habe neulich einen Duschschaum von Rituals geschenkt bekommen (natürlich noch nicht benutzt) und freue mich auch über diesen hier, da ich den vorher testen kann. Für 150 ml bezahlt ihr 2,22€.

Der Duschschaum ist mit Vanille Extrakt und Macadamiaöl. Hört sich sehr pflegend und vielversprechend an und ich bin sehr gespannt.

 Zu guter Letzt war noch das Merz Spezial Beautytalent Intensivkonzentrat in der Box. Ich bin bei solchen Produkten immer skeptisch,gerade wenn sie so etwas wie 5 in 1 versprechen. Jedoch werde ich es testen. Hier sind 75 ml enthalten und laut Amazon kostet es 13€. Preislich finde ich das ganz schön happig.
Hier noch mal die Versprechen. Ziemlich hochgesetzt und gerade bei Dehnungstreifen und Narben werde ich es testen. Laut Verpackung seien wohl nach 12 Wochen Anwendung erste Ergebnisse zu sehen.

Insgesamt kommt die Box auf einen Wert von 34€. Fast das 7fache von dem,was ich für die Box bezahlt habe. Ich bin mit der Oktober Box wirklich zu frieden. Ich hatte bei der Novemberbox Verlosung leider keine Chance und auch bei der DM Box hat es mal wieder nicht geklappt. Aber mein Leben bricht deswegen nicht zusammen und ich werde mein Glück weiterhin versuchen und mich,wenn ich mal Gewinne, sehr darüber freuen.

xoxo,


Kommentare:

  1. Ist ja krass, wie ähnlich unsere Posts ausfallen XD. Dabei habe ich ihn wirklich vorher nicht gelesen hahahahaa.
    Habe eben die essence Mascara spontan ausprobiert. Ich finde die echt gut :O. Hätte ich nicht gedacht!!

    Sicher, dass man die Coupons nur in den Filialen einlösen kann, in der man die Box geholt hat? Wäre doof, denn mein Rossmann hat keine essence-Theke :(((.

    *knuff* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das dachte ich mir auch :D
      Ich hab wirklich schon soo viel Gutes von der essence Mascara gehört, da freue ich mich richtig aufs Ausprobieren.

      ich bin mir ziemlich sicher, auf den Coupons stand etwas von 'in ihrem Markt einlösbar' deswegen dachte ich das so. aber du kannst es ja mal woanders versuchen.

      *drück* <3

      Löschen
    2. Werde das mal mit dem Coupon ausprobieren :D. Mit der Mascara am besten direkt hihi.

      <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".