12.10.2014

Aus zwei mach drei

Hallo Beauty-Junkies und die, die es werden wollen,

zunächst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Jenny, ich bin 19 Jahre alt und
bin die beste Freundin von Marie und ebenfalls sehr gut mit Bia befreundet. Nun habe ich 
die letzten Monate beobachten können, wie Marie zu einem absoluten Beauty-Junkie mutiert ist
und ich finde es wirklich sehr faszinieren, mit welch einer Freunde und Sorgfalt sie dabei ist.
Ich selbst bin ein absoluter Nagellack-Fan und besitze weit über 150 Nagellacke. Ich kann schon
sagen, dass es zu einer meiner größten Leidenschaften geworden ist, mir neue Kreationen zu überlegen und es ist doch schön, wenn man darauf angesprochen wird. 
Aber auch Make-Up spielt schon einer sehr große Rolle für mich und so wurde ich von Marie gefragt, ob ich selbst nicht auch Interesse daran hätte, mit ihr und Bia gemeinsam zu bloggen und nun bin ich hier.

Abgesehen von dieser Leidenschaft, gehe ich nie ohne Musik aus dem Haus, weil sie einfach zu mir gehört und meine regelmäßigen Serien möchte ich nicht missen. Leider fehlt mir dazu oft die Zeit, aber Lesen ist auch eins meiner Hobbys. 

Ich bin mir sicher, dass es mir hier sehr viel Spaß machen wird und freue mich schon auf das, was mich erwartet. 

Ganz ♥liche Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".