01.09.2014

Ich bin wieder da & wie wird es hier weiter gehen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch endlich mal wieder "Hallo" sagen. Seit Donnerstag Abend bin ich wieder in Deutschland und somit wieder Zu Hause! Ihr glaubt gar nicht, wie gut es sich fühlt, hier zu sein. Als wäre ich nie weg gewesen.
Natürlich muss ich noch so einiges hier machen und mich wieder einleben. Mein ganzes Make-up liegt noch vor meiner Kommode und muss noch sortiert und eingeräumt werden. Da freue ich mich sehr drauf, alles durchsuchen und swatchen etc. Was gibt es besseres? Es gibt noch einige Produkte, die ich euch vorstellen muss und möchte und es schwirren so viele Ideen in meinem Kopf herum, die ich mit euch teilen möchte! 

Natürlich muss mein Leben hier jetzt auch weiter gehen. Ich bewarb mich von Amerika aus bei Unis in meiner Nähe und wurde auch angenommen. Ab Oktober geht es für mich mit dem Lehramt Studium los. Ich bin schon sehr gespannt, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dort auf mich zukommen wird. Ich lasse mich überraschen und bin auch für alles offen, was mich erwarten wird.

Dadurch, dass mein Laptop Anfang des Jahres den Geist aufgegeben hat, teile ich mir vorerst den Laptop mit meiner Schwester, wodurch es vorkommen kann, dass ich den Laptop nicht immer habe. Jedoch werde ich versuchen, einiges vorzubloggen, damit es wieder regelmäßig weiter  gehen kann. 

Ab Dienstag bin ich erstmal für eine Woche im Urlaub mit meinen Schwestern, doch auch dort werde ich versuchen, einiges für den Blog vorzubereiten.

Ich werde mich  nach einem neuen Laptop umsehen müssen, also wenn ihr mir welche empfehlen könnt, die nicht ganz zu teuer sind, bin ich da ganz offen!

xoxo,



Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass du wieder da bist :) Und du studierst auch Lehramt, find ich supi ;) Hab mkch ja auch erst vor Kurzem dafür entschieden und bereue es keine Sekunde! Leb dich gut wieder hier ein <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, wieder hier zu sein :) Dankeschön, ich bin schon sehr gespannt, was mich da alles erwarten wird! :)
      Das habe ich schon so gut es ging, ist als wäre ich nie weg gewesen!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Ich wünsche euch jetzt schon einmal ganz ganz viel Spaß im Urlaub, Süße <3.

    AntwortenLöschen
  3. Bath & Bodyworks...ich beneide dich <33....bin momentan so scharf auf die Sachen! Wieso ist mir das nicht eingefallen, als du noch drüben warst? Verdammt :D
    Aber ich hab jetzt bald durch ein paar liebe Bloggermädels und Instagirls doch die Möglichkeit an ein paar Sache ranzukommen und freu mich wie verrückt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin regelrecht süchtig, benutze die Produkte nur sehr selten :D
      Na da bin ich gespannt, was du dir so mitbringen lässt! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".