30.09.2014

Ich bin jetzt auf Kleiderkreisel!

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch nur kurz in eigener Sache etwas mitteilen! Da jeder Beauty Blogger eine riesige Sammlung hat, wird ab und an auch mal aussortiert. Das tat ich vor ein paar Tagen und da der Großteil der aussortierten Produkte noch in einem sehr guten Zustand sind, meldete ich mich bei Kleiderkreisel an. Ihr findet mich dort unter mariesbeautyworld . Ich werde ab jetzt immer mal wieder ausmisten und wirklich überlegen "Brauch ich das noch oder kann das weg." - also schaut vorbei, im Moment habe ich sogar noch einige Artikel hochgeladen, die man in Deutschland so gut wie gar nicht bekommt, da sie aus den USA sind ;) 

Seit ihr schon auf Kleiderkreisel? Lasst mir doch gerne eure Namen in den Kommentaren da und ich schaue mir mal euren Katalog an!


xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".