02.09.2014

Aufgebraucht #10 - Vor- und Nachurlaub

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich einen Aufgebraucht Post für euch! Ich habe vor, während und in meinem Urlaub ein paar Produkte aufgebraucht, die euch gerne vorstellen möchte.

Fangen wir mit Körperpflegeprodukten an, die sich so angesammelt hatten.

Dove Deo Roll on - ich fand es ganz okay, doch als ich rausfand, dass Aluminiumsalze enthalten sind, habe ich beschlossen die halb leere Flasche in den USA zu lassen, wäre sowieso nur mehr Gewicht gewesen in meinem Koffer. Kein Nachkauf!
Fructis Shampoo - Ich hatte es mir zum Reisen gekauft und dafür war es perfekt, da es auch super ins Handgepäck passte. War ganz okay, wird aber nicht nachgekauft.
Bath&Body Works Beautiful Day Duschgel und Bodylotion - ich fand beide Produkte super und habe mir die Bodylotion in Klein auch mit nach Hause genommen, dieser Duft *-* Leider kein Nachkauf in Deutschland möglich
Gilette Rasiergel - auch für das Reisen gekauft, fand ich super. Jedoch kein Nachkauf, da günstigere Produkte vorhanden.
Balea Gesichtspeeling - fand ich super! Wird auch immer wieder nachgekauft!
Camille Beckmann Platinume Gold Hand Theraphy - Die Handcreme hab ich abends immer genutzt, da sie sehr reichhaltig war. Außerdem war sie auch super für meine Füße! Jedoch kein Nachkauf, da ich den Geruch nach einer Weile nicht mehr abkonnte. 

Colgate Mundspülung - meine Freundin hatte mir die gegeben, sie war nur noch Viertel Voll. Sie war okay, aber ich habe doch die andere, die ich in Amerika bevorzugt. Kein Nachkauf.
Skin Inc Serum - das Serum war in meiner letzten Glossybox und ich hatte das Serum innerhalb 3 Wochen aufgebraucht. Für einen Preis von 45$ etwas happig! Kein Nachkauf.
Bath&BodyWorks Handgel - ich hatte es an meinem Bett stehen. Manchmal brauchte ich das einfach. Habe noch ein paar gebunkert :D Nachkauf leider nicht möglich.
Benefit It's Potent Eyecream - Mein All time Favorite. Würde ich mir jeder Zeit nachkaufen!
Colgate Zahncreme - Fand ich ganz gut. Ich hab an Zahnpasta nur den Anspruch, dass sie schäumt, sonst bin ich da eigentlich nicht wählerisch. Kein direkter Nachkauf.
Bebe Creme - ja, ich habe zwei Döschen Bebe Creme leer gemacht. Die eine hatte ich monate lang in Benutzung und die zweite habe ich während meiner Reise aufgebraucht, bei Sonnenbrand half sie super und auch für trockene Stellen an den Armen habe ich sie gerne benutzt. Jetzt ist sie alle und es wird auch kein Nachkauf passieren, ich hab einfach genug von der Creme!

essence Augenbrauengel - ich mochte es sehr gerne, habe es mir in den USA auch nachgekauft. Nachkauf wäre möglich, teste jetzt aber erstmal das Gel von Alverde.
essence Anspitzer - ich mochte den Anspitzer gerne, werde ihn mir auch nachkaufen. Musste ihn aber weg schmeißen, weil er schon auseinander fiel.
Malin+Goetz Lipbalm - Ich hatte den Balm in meiner Glossybox. Er war sehr klebrig und ich hatte mehr das Gefühl, mir eine dicke fette Schicht auf die Lippen aufzutragen. Ein Pflegegefühl konnte ich auch nicht wirklich feststellen. Meine Lippen haben danach einen schönen Glanz, das war es aber auch schon.
p2 Nagellack - Der Nagellack ist schon seit über 3 Jahren in meiner Sammlung und ich habe ihn immer für meine Fußnägel genommen. Er ist eingedickt und zieht Fäden, was das Lackieren beschwert. Nachkauf nicht möglich, da es eine besondere Edition war.
Manahattan Vulcano Precise Mascara - ich bekam sie zum Testen von dm und war nie wirklich mit ihr zufrieden. Jetzt habe ich sie aufgebraucht und ensorgt. Kein Nachkauf. 
essence Kajal - mein Kajal aus meinem Projekt Kosmetikmord, der zweite Kajal, den ich in einem Jahr aufbrauche. Ich bin wirklich stolz auf mich! Kein Nachkauf. 
Shampoo Probe - eine von vielen Proben, die sich bei mir angesammelt haben. Ich erinnere mich nicht mehr so gut daran, aber ich hab an Shampoo auch keine wirklichen Ansprüche. Kein Nachkauf. 

Caldrea Duschgel - hatte ich in meiner Glossybox und fand es ganz okay. Kein Nachkauf. 

Sun Dance Sonnencreme - die hatte ich mir aus Deutschland damals mitgenommen und durch das Reisen aufgebraucht. Fand ich gut und wird bestimmt auch nachgekauft!

Und noch ein Bath&Bodyworks Handgel. Ich liebe diese Dinger und bin soo süchtig! Nachkauf leider nicht möglich. 

So, das war es jetzt mit meinem Müll. Ich bin fleißig am sammeln für den nächsten Post :D Der hoffentlich nicht so bald kommt, ihr müsst ja denken, ich esse und trinke meine Produkte :D 

Eine kleine Amerkung in eigener Sache. Ich werde, wie gesagt, heute in Urlaub fahren und werde dort von der Zivilisation abgeschotten sein :D Kein Internet, aber das wird mir vielleicht auch mal ganz gut tun. Ich werde jedoch nicht untätig sein und ein paar Kosmetiksachen einpacken, damit ich etwas vorbloggen kann. Danach kann ich hoffentlich wieder voll und ganz durchstarten! Ihr könnt euch schon auf so einiges freuen!

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".