18.08.2014

[Review] Maybelline Gel Liner

Hallo ihr Lieben,

heute moechte ich euch eine Review zu einem Produkt geben, von dem ich von der lieben Melli von Beau(t)ype angefixt wurden bin! Ich habe seit Jahren immer mit Eyeliner gekaempft- nie sah er gut aus und ich war immer am verzweifeln! Eine zeitlang habe ich es mit einem fluessigen Eyeliner versucht. Dieser ist aber wirklich nur fuer geuebte Menschen gedacht- oder ich bin einfach zu bloed dafuer. Mit dem Maybelline Eyeliner komme ich jedoch super zurecht!

Hier ist er- ein super Eyeliner! Zu jedem Eyeliner kommt ein Pinsel, welcher wirklich gut ist und mit dem ich erstaunlicher gut zurecht komme. Ich habe in etwa 10$ fuer den Eyeliner bezahlt, was ungefaehr 7,50 Euro. Ich glaube, in Deutschland kostet der Eyeliner etwa 7-8 Euro und ausserdem kommt er in einem anderen Toepfchen!

Ich habe den Eyeliner in der Farbe Brown genommen, schwarzer Eyeliner sieht immer so hart aus.

Der Pinsel sieht nicht aus, wie ein typischer Eyelinerpinsel. Er ist eher rund und laeuft vorne spitz zu. Vorher habe ich meinen Eyeliner immer mit einem angeschraekten Eyelinerpinsel aufgetragen, mit diesem hier funkioniert es aber auch wunderbar!

Der Eyeliner ist in zwei Schichten komplett deckend, nach einer Schicht sieht er eher matschig und schlammig aus, als ein schoenes Braun. Ich kann mir jedoch auch gut als Base vorstellen!

Ich habe den Eyeliner natuerlich auch in Aktion fuer euch. Ich bevorzuge eher den feinen, schlichten Eyeliner. Ausserdem bekomme ich den Wing nie auf beiden Seiten gleichmaessig hin! 

Hier noch mal die Detailansicht. Wie ihr sehen koennt, schaffe ich es noch nicht ganz, den Eyeliner naeher an den Wimpernkranz zu schminken. Aber das kommt mit der Dauer, ich muss  nur einfach oefter ueben. 

Ich mag den Eyeliner wirklich gerne und bin froh, ihn mir gekauft zu haben! Danke noch mal Melli! Ohne dich wuerde ich wohl immer noch nach dem perfekten Eyeliner suchen! Dazu bin ich begeistert davon, wie einfach es ist, den Eyeliner abzuschminken. Jeder andere Eyeliner ging nur mit Rubeln ab, dieser braucht nur ein ganz wenig Druck und schon geht er ab.

Welchen Eyeliner benutzt ihr und was fuer welche koennt ihr empfehlen?


xoxo,


PS: Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub und deswegen wird es eine Weile dauern, bis ich die Kommentare freischalten werde! Danke fuer euer Verstaendnis!

Kommentare:

  1. Ich habe mir den in schwarz zugelegt und beim Preis lagst du komplett richtig, Bei dm kostet er zumindest 8 EUR :D.
    An sich bin ich auch zufrieden. Leider kriege ich auch noch keinen Wing mit dem Pinsel hin, obwohl ich den sonst super finde. Und auch die schwarze Variante deckt nicht zu 100 %. Ich denke, ich werde mir nächste Woche mal einen Gel Eyeliner von Inglot zulegen und dann vergleiche ich die beiden mal :).

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß weiterhin im Urlaub :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ich bin super :D Haha.
      Wing klappt auch nicht, da muss ich einfach noch mehr üben. Aber das hat ja noch Zeit :D
      Da bin ich gespannt, welche Marke dir besser gefällt :)
      Danke, den hatte ich sehr! :* :*

      Löschen
  2. Tolle Review, Liebes <3
    Ich möchte den Eyeliner auch mal ausprobieren, ich finde den wirklich total interessant!
    Ich finde das Braun steht dir total gut, wobei ich es nervig finden würde, wenn ich 2 Schichten davon auftragen muss - hoffentlich ist da die Pigmentierung von den anderen Farben besser :)
    Ich verwende immer den Liquid Liner Waterproof von Catrice - das ist der beste Eyeliner, den ich bisher ausprobiert habe, da bin ich wirklich total überzeugt :)

    Liebste Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön :) <3
      Wenn man ganz viel Zeit hat, schafft man es auch, eine ordentliche und gedeckte Schicht zu malen :D Schau sie dir unbedingt mal an!
      Ich habe den Liquid Liner von Sephora und komme mit dem nicht ganz so gut zurecht :/

      Liebste Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".