16.08.2014

[NOTD] Puenktchenzeit mit Essie

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder ein NOTD fuer euch. Wie jeder Beautyblogger habe ich eine Menge Nagellacke hier stehen, die ich noch nie lackiert habe. Deswegen habe ich dieses Design mit Lacken gemacht, die ich noch unbenutzt hier stehen hatte.

Benutzt habe ich die beiden Essie Minis Turquoise&Caicos und Chinchilly. Beide habe ich aus dem Essie Set. Da ich die Lacke hier gekauft habe, haben sie den duennen Pinsel und sind fluessiger als die deutschen Lacke. Ich gewoehne mich immer mehr an die Fluessigkeit der Lacke. 

Ich habe den mintigen Lack als Base genommen und dann mit einem Dotting Tool und dem mauvigen Lack habe ich die Punkte auf die Naegel gemacht. 
Das Design gefiel mir wirklich sehr gut und die Kombination hat auch gut drei Tage gehalten, bevor ich den ersten Tipwear hatte. 

Moegt ihr Punktedesigns? Ich wuerde liebend gerne mehr mit meinen Naegeln machen, jedoch komme ich einfach nicht dazu.

xoxo,


PS: Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub und deswegen wird es eine Weile dauern, bis ich die Kommentare freischalten werde! Danke fuer euer Verstaendnis!

Kommentare:

  1. Süüüüüßes Design :D. "Turquoise&Caicos" ist ja ne tolle Farbe *_*.

    *knuuutsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke :D Ohja, das ist sie wirklich. :)

      *knutsch zurück'

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Kombination! Muss ich auch mal ausprobieren, wenn meine Nägel länger sind :)

    Ich habe dich zum Liebsten-Awards nominiert! Hier entlang: xvalhallakittenx.blogspot.de :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".