02.08.2014

[NOTD] Kiko- Pastel Blue

Hallo ihr Lieben,

Letztes Jahr zeigte ich euch in diesem  Haul  den Nagellack, den ihr auf den Naegeln seht. Er ist von Kiko und hat die Nummer 385. Im Onlineshop heisst der Lack Pastel Blue. Wieso koennen die Lacke nicht auch den Namen irgendwo stehen haben?

 Sonne
Schatten

An die Haltbarkeit kann ich mich leider nicht mehr erinnern, doch wie damals- so wie heute- mag ich Blau immer noch nicht auf den Naegeln. Nur dunkles, schimmerendes Blau. So helles Blau mag ich leider ueberhaupt nicht- vllt. ist der Lack sogar schon im Besitzt meiner Schwester, wer weiss :D

Was sagt ihr zu Blau auf den Nägeln? Yay or Nay?

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack ja toll und total sommerlich! Ich mochte Blau auch lange Zeit nicht auf den Nägeln, aber mittlerweile gefällt mir das total gut! Und ich finde der Nagellack passt auch toll zu deiner Hautfarbe ☺
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, meine Liebe <3
    Liebste Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommerlich ist die Farbe schon, aber mir persönlich gefällt er gar nicht. Dankeschön <3
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Ich find die Farbe auch schön für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie wirklich :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".