07.08.2014

[NOTD] Kerzendesign

Hallo ihr Lieben,

Auch dieses Nageldesign liegt schon seit ueber einem Jahr in den Entwuerfen und staubt ein. Neulich raeumte ich die Entwuerfe auf und fand das Design. Es ist zu schoen, um es zu verwerfen.

 Ja, es sieht ziemlich dunkel aus, aber man kann es auch mit allen anderen Farben machen, die man zu Hause hat.
v.l.n.r. : RdL Young Nagel Designer Lack, Catrice C02 Twist of Lemon ( LE), Kiko 280, Catrice Gold Leaf Topcoat ( LE), p2 500 Eternal

Ich habe den schwarzen Lack und den Topper gemischt, mit dem orangen Lack die Kerze gemalt, mit dem Gelben und einem Rosenholzstäbchen die Flamme und mit dem schwazen Stripper habe ich den Docht gemalt. Es war nicht schwierig und kann von jedem nachgemacht werden.

 Gefällt es euch? Was bevorzugt ihr- simple Designs oder eher aufwendige Designs?

xoxo,


PS: Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub und deswegen wird es eine Weile dauern, bis ich die Kommentare freischalten werde! Danke fuer euer Verstaendnis!

Kommentare:

  1. Mich erinnert das Design jetzt irgendwie total an Weihnachten <3 Für den Advent ist das sicherlich total schön, kann ich mir richtig gut vorstellen :)
    Ich hoffe du genießt dein Reisemonat <3
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, mit einer roten Kerze würde es noch besser zu Weihnachten oder dem Advent passen! :)
      Ich habe den Reisemonat super dolle genossen! <3
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".