13.08.2014

Happy Birthday Blushes and Moore

Hallo ihr Lieben,

heute mochte ich euch einen Look zeigen, denn ich fuer Evelyne von Blushes and More geschminkt habe. Ihr Blog hatte im Juli Geburtstag und auch Evelyne feierte ihren Geburtstag - deswegen verlost sie unglaubliche Preise! 
Um Extralose zu sammeln, kann man einen Look schminken, der zu ihrem oder ihrem Bloggeburtstag passt. Ich habe mich an ihrem Blog orientiert, denn die Hauptprodukte die ich fuer diesen Look benutzt habe, habe ich nur wegen Evelyne und ihren Reviews und Looks auf ihrem Blog!

Hier einmal der komplette Look- ich bin nie zufrieden mit meinem Gesamtbild, vielleicht sollte ich mal anfangen, mit Zaehnen zu laecheln.

Hier meine Hauptprodukte. Der Lidschatten oben in der rechten Ecke ist All that Glitters und der unten links in der Ecke ist Sable. Beide Lidschatten habe ich mir schlussendlich gekauft, da ich sie bei Evelyne gesehen habe. Natuerlich hatte ich sie vorher schon gesehen und mir wurden beide Lidschatten auch schon empfohlen, doch nachdem ich sie in Aktion sah. Danke Evelyne fuers Anfixen und Ueberzeugen!
Dazu der Blush Outlaw von Nars. Ich sah ihn bei Evelyne und schon war es um mich geschehen!

v.l.n.r : All that Glitters, Sable und Outlaw. Passen die beiden Lidschatten nicht perfekt zusammen?

Hier seht ihr den Blush in Aktion! Ich bin super begeistert, der Blush ist super pigmentiert und haelt auch wirklich lange. Wobei man jedoch aufpassen muss, ist dass man nicht zu overblushed ist.


Hier habe ich den Look in Detailansicht. All that Glitters habe ich auf das ganze Lid gegeben und Sable in die Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz. Die Kombination ist so toll und genau so trage ich auch meistens meine Lidschatten! 

Nachtraeglich noch mal herzlichen Glueckwunsch Evelyne und auch zu deinem Bloggeburtstag! <3  Auf das du noch weitere Jahre Spass am Bloggen hast! :) 

Bis zum 16.8 koennt ihr noch mitmachen und folgende Produkte gewinnen! Schaut einfach mal auf Evelynes Blog vorbei!


xoxo,


PS: Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub und deswegen wird es eine Weile dauern, bis ich die Kommentare freischalten werde! Danke fuer euer Verstaendnis!

Kommentare:

  1. Wow Marie, vielen vielen Dank für den schönen Beitrag! Mir war gar nicht bewusst, dass ich dich mit so vielen Produkten angefixt habe! ;) Ich bin aber ehrlich froh darüber, denn alle Produkte stehen dir ganz ausgezeichnet! Sehr hübsch!
    Ich finde auch, dass All that Glitters und Sable absolut genial zusammen passen!
    Danke nochmal fürs Mitmachen, und für deine lieben Worte! Wünsch dir viel Glück beim Gewinnspiel! :*****
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das hast du, aber ich bin auch ganz froh drüber! Hätte es ziemlich bereut,wenn ich sie mir nicht gekauf habe!
      Dankeschön! <3
      Die Lidschatten zusammen sind ein Traum! Ich liebe sie!
      Ich kann es immer noch nicht glauben,dass ich wirklich gewonnen habe und freue mich schon sehr darauf, wenn die Palette bei mir ankommt und ich mit spielen kann!
      Liebte Grüße <3

      Löschen
  2. Wow. Was für ein tolles Amu. Ich beneide dich ein kleines bisschen um die Mac Leerpalettte vorallem weil sie so günstig ist. Aber ich darf sie ja benutzen :p
    Love u!:**** ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :***
      Hast ja jetzt deine eigene :D :****** <3

      Löschen
  3. Sable und All That Glitters sind meine zwei absoluten Lieblinfslidschatten derzeit! Aber was mir bei deinem Look am besten gefällt ist das Blush! Wie wunderschön ist der denn??? *neidischbin*
    ganz liebe Grüße und noch viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten sind wirklich super schön und ich bin froh, sie mir gekauft zu haben! :)
      Ohja, ein ganz schönes Stück, was in jeder Sammlung zu finden sein sollte! :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Ein sehr schönes AMU! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".