11.08.2014

Fazit Glossybox USA

Hallo ihr Lieben,

wir haben jetzt den August und somit habe ich 9 Monate mit der Glossybox hinter mir. Ich moechte euch deswegen heute mein Fazit zu den Boxen geben und ausserdem einen kleinen Ueberblick, in wie fern ich die Produkte benutzt habe oder auch nicht. Ich bin selbst erstaunt ueber mich und wie ich die Produkte genutzt habe.

November 2013

Ich hatte in der ersten Box wie immer fuenf Produkte.
  • Gesichtspeeling - aufgebraucht
  • Haaroel - aufgebraucht
  • Lidschatten - in Benutzung
  • 2 in 1 Eyelinerpen - in Benutzung
  • Pinsel - in Benutzung


Dezember 2013
Auch in der Dezemberbox waren fuenf Produkte enthalten.
  • Gesichtscreme - aufgebraucht
  • Gesichtsmaske - verschenkt
  • Duschgel - aufgebraucht
  • Nagellack - unbenutzt
  • Eyeliner - aufgebraucht


Januar 2014
In der Box waren sechs Produkte enthalten, wobei eins der Produkte nur ein Extra Sample war.
  • Blush - in Benutzung
  • Duschgel - aufgebraucht
  • Sea Salt Spray - aufgebraucht
  • Gesichtscreme - aufgebraucht
  • BeautyBlender - in Benutzung
  • BeautyBlender Cleanser - unbenutzt


Februar 2014
In dieser Box waren fuenf Produkte enthalten.
  • Kajalstift - in Benutzung
  • Nagellack - in Benutzung
  • Augenpatches - aufgebraucht
  • Face Serum - aufgebraucht
  • Colorations Schutz - verschenkt

Maerz 2014

Die typischen fuenf Produkte plus extra Armband in der Box.
  • Handcreme - aufgebraucht
  • Haarpflege - aufgebraucht
  • Lippenpeeling - aufgebraucht
  • Nagellack - verschenkt
  • Maske - aufgebraucht


April 2014
Wie immer sind auch hier fuenf Produkte enthalten.
  • Duschgel - in Benutzung
  • Eyeshadow Base - in Benutzung
  • Lipgloss - in Benutzung
  • Body Creme - aufgebraucht
  • Nagellack - verschenkt

Mai 2014

Hier sind ausnahmsweise mal wieder sechs Produkte enthalten.
  • Primer - in Benutztung
  • Face Cleanser - aufgebraucht
  • Augencreme - unbenutzt
  • CC Cream fur die Haare - aufgebraucht
  • Augenserum -aufgebraucht
  • Parfum - entsorgt
Juni 2014

In der speziellen Juni Box waren fuenf Produkte enthalten.
  • Handcreme  - in Benutztung
  • Bodybutter -aufgebraucht
  • Eyeshadow Pencil - unbenutzt
  • Haarspray - in Benutztung
  • Nagellack - in Benutztung

Juli 2014


In meiner letzten Box waren wie immer fuenf Produkte enthalten.

  • Hair Leave in Kur - unbenutzt
  • Body Cream - unbenutzt
  • Faceserum - in Benutztung
  • Maske - unbenutzt
  • Lipbalm - in Benutztung
Zusammenfassend habe ich insgesamt ein Produkt entsorgt, vier Produkte verschenkt, sieben Produkte unbenutzt, sechzehn Produkte in Benutztung und  neunzehn Produkte aufgebraucht.  Bei einer Gesamtmenge von siebenundvierzig Produkten gar nicht mal so schlecht oder? Ich haette nie gedacht, dass ich wirklich so viele Produkte aus den Boxen benutzt und aufgebraucht habe. Natuerlich habe ich noch immer eine Menge an Produkten,die ich noch benutzten muss bzw. werde. 

Wie geht ihr mit Produkten aus euren Boxen um? Braucht ihr auch vieles davon auf oder liegen die Produkte eher bei euch rum? Verschenkt ihr auch Produkte, wenn sie euch nicht gefallen?


xoxo,


PS: Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub und deswegen wird es eine Weile dauern, bis ich die Kommentare freischalten werde! Danke fuer euer Verstaendnis!

Kommentare:

  1. Das erstaunt mich wirklich total, dass du so viele Produkte verwendest bzw. aufgebraucht hast! Umso besser, so lohnt sich die Box auch wirklich! Und logisch, dass viele der Produkte noch nicht aufgebraucht sind, gerade bei dekorativer Kosmetik dauert das ja ewig!
    Ich hoffe du genießt den Urlaub noch immer <3
    Liebste Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich bin selbst sehr erstaunt! Und ich denke, ich werde auch den Großteil der anderen Produkte aufbrauchen. Die Boxen haben sich wirklich für mich gelohnt, wobei ich sie mir erstmal nicht wieder bestellen würde.
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".