09.08.2014

[AMU] Schnee und Eis

Hallo ihr Lieben,

Noch ein Augenmakeup, welches seit 1 1/2 Jahren verstaubt. Ich schminkte es im Dezember 2012. Damals fing unsere Mottozeit an. Jeder Abiturjahrgang hat eine sogenannte Mottowoch., jedenfalls bei uns. Im Dezember hatten wir das Motto Weihnachten/Winter. Dementsprechend habe ich mein Augenmakeup angepasst.

So sah das ganze dann aus.Was mich störet, waren die Übergang, den ich noch besser hätte verblenden können. Ansonsten mochte ich es sehr.

Diese Produkte habe ich verwendet:
- Make- Up Fixing Spray von p2
- Eyeshadowebase von Manhattan
- Eyeshadow Duo in 060 Knight Rider Is Calling von Catrice, das silber  ( nicht mehr erhältlich)
- essence pigment in 18 little mermaid
- Metallic Eye pencil in 05 havey metal von essence ( nicht mehr erhältlich)
- crystal eyeliner in 10 beach party von essence ( nicht mehr erhältlich)

Ich habe, nachdem ich die Eyeshadowbase aufgetragen habe, das Silber aus dem Duo aufgetragen und dann das Pigment im Außenwinkel mit dem Fixing Spray aufgetragen. Darüber habe ich dann den Eyeliner aufgetragen, genau so wie unter meinen Augenbrauen. Den Kajal habe ich für die Wasserline genutzt.



xoxo,


PS: Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub und deswegen wird es eine Weile dauern, bis ich die Kommentare freischalten werde! Danke fuer euer Verstaendnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".