05.08.2014

[AMU] Color me softly

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute ein AMU fuer euch, welches seit ueber einem Jahr hier rumlungert. Ich wurde damals von Nana inspiriert. Hier habe ich euch ihr AMU verlinkt.


Benutzte habe ich für die Augen die drei Lidschatten aus der p2  Far east. so close Limited Edition, einen weißen Kajal von uma für die Wasserlinie, einen schwarzen Kajal von H&M für den Eyeliner und einen nudefarbenen Lippenstift von Catrice, damals habe ich mich noch nicht so getraut, bunte Lippen zu knalligen AMUs zu tragen.



Das Ergebnis hat mich damals uebrrascht und auch mein Vater hat mich schraeg angeguckt, als er mich gesehen hat. Ich weiss noch, dass ich Schwierigkeiten hatte, die Lidschatten richtig zu verblenden. Jetzt im Nachhinein gefaellt mir der Lidstrich ganz gut - im Moment sieht mein Lidstrich viel schlechter aus :D Jedoch kann ich mir jetzt vorstellen, dieses AMU ausserhalb meines Hauses zu tragen.  Meine Haut war damals eine Katastrophe!

Auf den Lippen trug ich damals die 190 The Nuder the Better von Catrice. Damals trug ich es immer so, in Deutschland werde ich dringend meine Lippenstifte sortieren muessen - ich werde bestimmt einige entsorgen.


xoxo,

PS: Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub und deswegen wird es eine Weile dauern, bis ich die Kommentare freischalten werde! Danke fuer euer Verstaendnis!

Kommentare:

  1. Ach Gott, wie süß :)
    Danke, dass du mich verlinkt hast! Ich wollt grad schreiben, dass ich die auch habe und von denen irgendwie total begeistert war ;)
    Ich glaub, ich muss die mal wieder rausholen!

    Fühl dich gedrückt :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke :)
      Gerne, ja dieses Anfixen immer wieder :D Das solltest du unbedingt!

      Drücker zurück :* :* :*

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".