01.07.2014

[Unboxing] Glossybox USA Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche kam meine Juni Glossybox an. Sie war erstaunlicherweise ziemlich frueh! Als ich die Box rein holte, kam mir schon ein starker Nagellackgeruch entgegen. Das musste ich erstmal checken! Ich wusste naemlich, dass schon ein Lack enthalten sein sollte-meiner ist leider zerstoert.

Die Box steht unter dem Motto Stars and Stripes. Ich bin soooo verliebt in die Verpackung! Alles ist perfekt auf einander abgestimmt!

Hier haben wir den Inhalt. Beim ersten angucken war ich etwas enttaeuscht, wobei ich nach und nach Gefallen an den Produkten finde.

Das erste Produkt ist ein Haarsprayvon Rusk.Es ist eine kleine Groesse mit 50 ml, was etwa 1,5 oz sind.  Haarspray kann man immer gebrauchen. In der Fullsize sind 8 oz enthalten, was etwa 236 ml sind. Diese Groesse kostet 18$/13 Euro sind. Meiner Meinung nach etwas viel fuer Haarspray.

Es gab mal wieder eine Handcreme in der Box- ich benutzte im Moment noch Letzte aus der Box. Dies ist eine Fullsize mit 1,35 oz/39g und kostet 10$/7,30 Euro. Die Handcreme ist uebrigens von Camille Beckmann. 

Das einzigste kosmetisches Produkt. Von Sumita hatte ich schon mal einen schwarzen Kajal und war ganz zufrieden mit ihm. Dieser Eyeshadow Pencil ist ein heller Champagne Ton und suuuper weich im Auftrag. Ich war ganz verliebt! Und er haelt! Ich hatte geswatcht, er trocknete super schnell und ich musste ziemlich rubbeln, bevor die Hand wieder sauber war. Der Pencil ist eine Fullsize mit 0,08 oz/2,4 g und kostet 18$/13 Euro. Ich freu mich schon sehr, den Stift auszuprobieren, er scheint vielversprechend!

Und eine zweite Creme. Es ist die Ayres Boddy Butter. Hier sind 1 oz/28 g enthalten. In der Fullsize sind 6,75 oz/ 200 ml enthalten. Sie kostet 28$/21 Euro. Auch das finde ich echt heftig fuer eine Bodybutter. Wobei ich begeistert von ihr bin- sie zieht unglaublich schnell ein und ich benutze sie im Moment fuer meine Arme. Diese lasse ich normalerweise immer aus, doch mit der Body Butter-sie braucht noch nicht mal 5 Minuten zum einziehen! 

Und hier haben wir den Strange Beautiful Nagellack. Ich weiss nicht,wie es passieren konnte. Die Flasche scheint heile zu sein. Jedoch war das Glossybox Team super freundlich. Ich schrieb ihnen naemlich gleich eine Mail plus Foto und bekam innerhalb einer Stunde eine Antwort mit dem Inhalt, dass sie mir so schnell wie moeglich einen neuen und hoffentlich heilen Lack zuschicken. Auf diesen warte ich gespannt. Laut Bild sind die Lacke rot und blau. In beiden sind 0,15 oz/ 4,5 ml enthalten und die kosten 18$/13 Euro. 

 Auch im Innenleben der Box ist alles farblich abgestimmt-Sterne, Blau, rot. Ach da har die Glossybox alles richtig gemacht!

Auch der Krisselmuell ist in Rot, welches ich wirklich schoen finde! Ich koennte euch noch weiter von dieser Box vor schwaermen, jedenfalls was das Aussehen angeht.

Kommen wir zum Fazit. Dieses Mal haben wir drei Fullsize Produkte und nur zwei Samples. Mit den Fullsize Groessen kommt man schon auf einen Preis von 46$ und das bei einem Preis von 21$ die Box. Kann sich schon sehen lassen. Ich war,wie gesagt am Anfang enttaeuscht-war wohl von der deutschen Version verwoehnt bzw. hatte zu hohe Erwartungen. Aber im Endeffekt eine gelungene Box. Nagellack kann man immer gebrauchen, genauso wie Haar Spray, Body Butter, Handcreme und auch einen Eyeshadow Pencil. Also doch recht nuetzlich!
Eine Box habe ich noch vor mir, auch hier bin ich sehr gespannt, was mich da noch mal erwartet!

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich finde die Box auch richtig, richtig schön!! Perfekt abgestimmt auf das Motto :) Mir gefällt vorallem der Lidschattenstift richtig gut, die Farbe ist total schön und sicher auch toll als Base! ☻
    Ich hoffe dir geht's gut und du hattest ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich verliebt in das Aussehen der Box.
      Ja, ich bin wirklich gespannt auf den Lidschatten Stift! :) Die Farbe finde ich auch super schön :)
      Mir geht es ganz gut und ja, das hatte ich! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".