25.07.2014

[Unboxing] Glossybox Juli USA

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag kam meine Glossybox an und ich habe sie voller Vorfreude aufgemacht. Ich war ein bisschen enttaeuscht, aber ich kann alle Produkte benutzten, weswegen ich doch ganz froh mit der Box war. Das war meine letzte Box und ich werde es in Deutschland ganz schoen vermissen, jeden Monat eine Box zu bekommen. Vielleicht abonniere ich sie mir in Deutschland irgendwann mal wieder.
Genug gelabert, kommen wir zu den Produkten!

Hier haben wir all die fuenf Produkte aus meiner Box! Ueber drei Produkte habe ich mich wirklich sehr gefreut, die anderen beiden waren okay.

Das Produkt ueber das ich mich sehr gefreut habe, war der Malin+Goetz Lipbalm. Ich habe gerade erst einen Lipbalm aufgebraucht und mit dieser praktischen Sample Groesse muss ich keine Originalgroesse anfangen (und kann meinen TBS Balm noch aufheben). In diesem Balm sind 7g enthalten, in der Originalgroesse 9g enthalten, welche 12$/9 Euro kostet. Ein ganz schoen happiger Preis fuer einen Lipbalm, aber die TBS Balms sind auch nicht wirklich guenstig. Trotzdem freue ich mich und habe ihn auch schon in Benutztung!

Das naechste Produkt ist das ph Restorative Detangling Toning Mist von Philip B. Ich mache eigentlich nie viel mit meinen Haaren, weswegen ich mich nie wirklich ueber solche Produkte freue. Es ist eine Leave in Kur, die man entweder in nasses oder trockenes Haar spruehen soll.  Hier sind 60ml enthalten, in der Fullsize sind 125 ml enthalten und kostet 24$/18 Euro. Ich werde die Kur in Deutschland auf jeden Fall ausprobieren, schaden kann es nie!

Ueber die Body Cream habe ich mich nur halb gefreut. Klar kann man Body Cream immer gebrauchen, aber der Geruch. Sooo schlimm. Mal sehen, ich werde sie in Deutschland benutzten. Hier sind 40ml enthalten, in der Fullsixe sind 180ml enthalten, welche 61$/45 Euro kosten. Das nenne ich mal teure Bodylotion! 

Ueber die Maske habe ich mich auch sehr gefreut, ich habe sie schon oefter mal als Sample gehabt, aber bin immer zu geizig, mir die Fullsize zu kaufen. In dieser Probe sind 15g enthalten. In der Fullsize sind 50g enthalten und kostet 69$/51 Euro. Heftiger Preis fuer eine Maske und ich denke, ich werde sie mir nie in Fullsize kaufen :D

Und das letzte Produkt, ueber das ich mich sehr gefreut habe. Es sit das Skin Inc Custom-Blended Brigthening Serum. Ich habe das Serum aus der Maerz Glossybox sehr gerne benutzt und werde dieses auch benutzten. Ich habe es auch schon ausprobiert und bin wirklich begeistert, es zieht schnell ein und hat auch keinen Eigengeruch. 

Es ist, wie schon gesagt, meine letzte Box gewesen und ich werde es wirklich vermissen, auf meine Box zu warten! Ich hatte einige schoene und einige nicht so schoene Boxen. Dazu habe ich auch einen Post geplant, den ihr im August zu lesen bekommt!

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich finde die Box auch okay, aber auch nicht soo special :D Und leider auch gar keine dekorative Kosmetik! Den Lipbalm finde ich auch total interessant und auch diesen Detangling Mist finde ich toll - ich verwende sowas immer total gerne! :) ... Die BodyLotion und die Maske sind wohl wirklich Luxus :D
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich auch mehr über dekorative Kosmetik gefreut als über das Detangling Mist oder die Bodylotion. Aber da kann man nichts machen-nach und nach werde ich die Produkte aufbrauchen! :)
      Liebste Grüße und dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".