14.07.2014

Schminkkoerbchen KW 29

Hallo ihr Lieben,

dies wird vorerst mein letztes Schminkkoerbchen fuer den Sommer sein. Wir haben Juli, Anfang August werde ich meine Reise durch die USA starten und Ende August ist es schon Zeit fuer mich, "Auf Wiedersehen" zu sagen. Deswegen belasse ich es erstmal hierbei und starte in Deutschland hoffentlich neu mit dem Korbchen durch!

Hier haben wir mein Koerbchen in der Uebersicht. 8 Produkte und 2 Parfumsampels.

Das pinke Parfum ist von Jucie Cutur und das weisse Parfum von Issey Mivake. 

Wie beim letzten Koerbchen auch- Mascaras aufbrauchen. Dieses Mal haben wir eine von Dior.

Der Primer aus der Mai Glossybox, ich bin wirklich gespannt, wie er sein wird.

Wir haben hier Benetint von Benefit, die Bigeasy BB Cream von Benefit und einen doppelseitigen Kajal von essence. Benetint moechte ich aufbrauchen, hoffentlich gelingt mir das auch. Den Kajal habe ich noch nie benutzt, wird endlich mal Zeit. Meine liebe Paula schwaermt sehr von der BB Cream von Benefit, also gebe ich ihr mal eine Chance.

Dieses Mac Blush liegt bei mir seit Maerz rum. Ich bestellte Azalea in the Afternoon fuer meine Schwester und auch gleich fuer mich mit. Ich finde ihn wunderschoen und jetzt wird er endlich getragen!

Mein Highlight- meine Schwester wuenschte sich die Kelly Osborne Palette, ich bestellte erst ausversehen die Falsche. Doch mit Nude bekommt man mich immer, also durfte sie bleiben. Ach die Lidschatten sind soo butterweich und die Pigmentierung erst. Tausend Mal besser als die von dem essence Quad letzte Woche.
Die Lidschatten oben heissen : links-Sweet Eyes, rechts-Sexy Eyes; unten : links-Femme Fatal, rechts-Embark.

Ich bin gespannt, was ich alles so zaubern werde und wie die Looks am Ende aussehen.

xoxo,

Kommentare:

  1. Das ist so ein tolles Körbchen!
    Ich freu mich auf deine Auswertung und natürlich das du bald wieder bei mir bist! ♡
    :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich freu mich auch schon sooo sehr auf zu Hause! :***

      Löschen
  2. Das sind ja wieder tolle Produkte, ich freue mich schon auf deine Looks :) Vor allem auf das MAC Quad bin ich wirklich total gespannt, die Farben sind ja wahnsinnig schön!
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche ☺
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch sehr gespannt! :)
      Den wünsche ich dir auch! :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Ohh ein tolles Schminkkörbchen <3
    Die Palette ist toll <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3
      Das ist sie! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. So schöne Sachen! Azalea in thd Afternoon ist eins meiner Lieblingsblushes und auf das Quad bin ich sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein wirklich schönes Blush! :)
      Meine Erwartungen waren hoch und ich wurde nicht enttäuscht! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Na das ist ja ein feines Schminkkörbchen! Der Blush ist und bleibt ein Träumchen. Ich habe ihn auch :-) Da bin ich ja mal gespannt ob die liebe Paula recht hat mir der BB-Cream. Aufjedenfall stimme ich ihr schon mal bezüglich dem Kelly-Quad zu. Ich hoffe das ich auch ran komme, weil es sooo tolle Farben sind. Das Sharon-Quad ist auch schön, aber da habe ich schon 'Embark' draus, übrigens nutze ich ihn täglich!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush ist wirklich wunderschön! :)
      Nach einmaligem Tragen kann ich sagen, dass die BB Cream nicht schlecht ist.
      Hihi ich drücke dir die Daumen-ich bin ganz begeistert von dem Quad!
      Am Anfang dachte ich auch erst, hoffentlich ist da keine Farbe aus dem SS drin, die ich Besitze-lucky me :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Oha!! Das ist ja ein Hammer-Körbchen :)) Ich bin schon sehr sehr gespannt auf Deine Meinung zu der Palette ;)) Das ist ja auch gar nicht mehr lange bis Du zurückkommst!! Und die Rundreise wird sicherlich super spannend <3 Sowas würde ich ja auch gerne mal machen :)
    Liebste Grüße und viele Küsschen :*****************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Hihi Danke :)
      Die Palette ist echt klasse. Ich dachte am Anfang, dass sie normal sein wird wie jede andere Palette. Doch das ist sie nicht!
      Nur noch ein Monat und 1 1/2 Wochen. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist!
      Ich freu mich schon so sehr-hab alles, bis auf zwei Flüge, schon fertig gebucht! *-*
      Liebste Grüße und Küsschen an dich zurück! :************************

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".