07.07.2014

Schminkkoerbchen KW 28

Hallo ihr Lieben,

auch in diese Woche starte ich wieder mit einem Schminkkoerbchen. Ach ich bin so ein grosser Fan dieser Aktion und jede Woche, wo ich nicht mitmachen kann, ist eine langweilige Woche, was das Schminken bei mir angeht.

Hier haben wir mein Koerbchen im Ueberblick. 7 Produkte und 2 Parfumproben.

Fangen wir den mit Parfumproben an. Wir haben hier Daisy von Marc Jacobs und Desigual Sex.

Weiter geht es mit der Lancome Mascara. So nach und nach moechte  ich meinen Mascaraprobenbestand aufbrauchen und dazu eignet sich das Schminkkoerbchen am besten!

Hier haben wir den Nyx Butter Gloss in rot, und drei Kajalstifte. Der Goldene ist von Catrice, der Gruene von uma und der Rote von Jelly Pong Pong. Die Kajalstifte habe ich eingepackt, um meinen Amus einen kleinen Farbkick zu verpassen.

Ich habe naemlich ein sehr schlichtes Quad eingepackt. Dieses von Essence war das Erste seiner Art. Frueher habe ich es nur benutzt, was man erkennen kann. Doch alleine die Swatches haben mir gezeigt, dass es evtl. an der Zeit ist, das Quad zu entsorgen. Ich werde es mit Base versuchen, noch etwas aus den Lidschatten rauszuholen, doch wenn auch das nicht mehr hilft, kommt es weg,

Mein persoenliches Highlight! Das Too Faced Heart Blush in der dunkelsten Nuance. Ich war beim Swatchen schon verliebt!

Ich freue mich schon wirklich sehr aufs Schminken diese Woche und bin gespannt, was fuer Looks dabei rauskommen werden.

xoxo,

Kommentare:

  1. Wow, das Blush von Too Faced ist wirklich traumhaft schön!
    Von den nyx butter glossen habe ich nun schon so viel gehört aber leider konnte ich sie noch nirgendwo finden!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er! :))
      Ich wollte gerade sagen, in Deutschland gibt es sie doch bei Douglas-aber du kommst aus Österreich richtig? Vielleicht hast du bald mal die Chance in einen deutschen Douglas zu kommen! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich muss sagen, manchmal (...fast immer...) bin ich wirklich total neidisch, was deine tollen Produkte angeht! Du hast soo viele Schätze in deiner Schminksammlung, hach, ich würde mir da gern mal das ein oder andere Teil von dir einpacken :D :D
    Ich freue mich schon total auf deine Looks, vorallem auf das Blush - bin gespannt wie es an dir aussieht!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bloß nicht neidisch sein! ;)
      Irgendwann kannst du dir auch ein paar schöne Schätze kaufen ;)
      Ich bin auch schon sehr gespannt-konnte mich heute nicht zum Schminken aufraffen-freu mich schon sehr auf das Blush!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. So ein schöner Blush! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie fein!! ich freu mich total, dass Du wieder mit am Start bist liebe Marie <3
    Und das Too Faced Herzchen ist ja allerliebst <3<3<3
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch sehr! :) Es tat letzte Woche schon sehr gut, wieder mit zu machen! :)
      Jaa *-* Ich bin auch in das Aussehen ganz verliebt! *-*
      Liebste Grüße :**

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".