02.07.2014

[Review] Nyx Butter Gloss

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Review fuer euch. Und zwar geht es um die Butter Glosse von NYX. Zum ersten Mal hoerte ich davon, als ich mit Nana ueber einen Swap sprach. Danach waren sie ueberall zu sehen- jeder hatte sie oder wollte sie.
Wie ihr ja wisst, bin ich eigentlich kein grosser Gloss Fan und trotzdem habe ich mir zwei Farben bestellt, ich war zu neugierig!

Links haben wir Strawberry Parfait und Rechts Cherry Pie. Die Glosse enthalten 8ml und sind 12 Monate haltbar. Ich habe jetzt 4,99$ pro Gloss bezahlt, was ungefaehr 3,70 Euro sind.

Man traegt den Gloss mit einem Schwammapplikator auf. Der Auftrag ist so eine Sache. Bei Strawberry Parfait habe ich immer das Problem, dass ich den Gloss nicht wirklich gleichmaessig verteilt bekomme. Bei Cherry Pie ist dies nicht ganz so schlimm.

Links die Swatches bei normalem Tageslicht und Rechts  mit Blitz.

Hier habe ich einmal Strawberry Parfait fuer euch. Es ist ein helles Pink und ich weiss farblich nicht, was mich da geritten hat. Trotzdem finde ich die Farbe ganz nett und werde sie definitv oefter tragen.

Cherry Pie hingegen finde ich wunderschoen-so ein tolles Rot! Auch zu diesem Gloss werde ich haeufiger greifen!

NYX wirbt damit, dass die Glosse nicht kleben-da kann ich sagen, sie kleben! Aber es ist nicht unangenehm oder stoerend und ich mag die Glosse wirklich gerne. Das soll bei mir schon was heissen! Zu dem Kleben- ich lese in jeder Review, dass die Glosse nicht kleben! Ich sehe das ganz anders, wobei dort auch jeder ein anderes Wahrnehmungsgefuehl hat.

Habt ihr die Glosse ebenfalls? Koennt ihr mir noch mehr Farben empfehlen?

xoxo,

Kommentare:

  1. Oh Yeahi, diese Glosse will ich mir unbedingt mal ansehen!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du unbedingt tun! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die Glosse sprechen mich ausnahmsweise auch mal total an! Vorallem da ich ja weiß, dass du auch nicht so auf Glosse stehst ;)) Ich finde das Ergebnis einfach richtig, richtig schön!! Haaahh, ich will auch unbedingt so einen :D :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir absolut empfehlen! :) ich bin wirklich begeistert! :)
      Schau sie dir unbedingt mal im Douglas an, wenn es die bei euch gibt! !
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich HOFFE, dass es sie gibt! Nyx gibt es auf alle Fälle, aber ob die auch die Butter Glosse haben ist fraglich! Sonst muss eben Kleiderkreisel herhalten ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich liebe die Lipbutter! Will mir auf jeden Fall auch die beiden Farben zulegen!
    Liebste Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich klasse! Ich kann sie dir nur empfehlen!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".