27.07.2014

[Projekt] Aufbrauchen statt Neukaufen- Update #8

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein Update zu meinem Lipbalm Aufbrauch Projekt fuer euch. Das letzte Update gab es im Mai, was jetzt schon 3 Monate her ist- ich kann nicht glauben, dass ich am Anfang monatliche Updates gemacht habe, so ist es viel effizienter und auch fuer euch interessanter.

Hier die drei Lipbalms, die ich euch auch im Mai gezeigt hatte. Den Balea Battlefield Labello hatte ich immer in meiner Tasche mit dabei. Er hat gut gepflegt. Irgendwann werde ich mir bestimmt einen Balea Lipbalm nachkaufen. 

Den The Body Shop Lipbalm habe ich im Dezember geschenkt bekommen, im Februar angefangen und vor ein paar Wochen aufgebraucht. Wie ihr sehen koennt, habe ich den Balm komplett rausgekratzt und sogar in der Mikrowelle geschmolzen.Das hat ihm aber nicht gut getan, da er danach null Farbe und null Pflege abgab- also weg damit!

Den Balea Balm hatte ich immer an meinem Bett liegen. Er hat wirklich gut gepflegt, aber ich habe das Gefuehl, dass ich mir eher eine Schicht Silikon auf die Lippen schmiere. Natuerlich pflegt er, aber er braucht ewig zum einziehen.

Diese drei Lipbalms habe ich im Moment in Benutztung. Den roten Eos Balm habe ich mir selbt gekauft und er kommt immer in meiner Tasche mit. Den blauen Eos Balm schenkte mir eine Freundin hier, sie mag den Geschmack von dem Balm nicht, dieser liegt im Badezimmer.
Und zu guter Letzt der Malin+Goetz Lipbalm aus der Glossybox, dieser liegt neben meinem Bett! 

Habt ihr in letzter Zeit Lipbalms oder aehnliches aufgebraucht? Wie lange braucht ihr in der Regel, um einen Lipbalm aufzubrauchen?

xoxo,

PS: Heute koennt ihr bei Another Girl's Beautycase einen Gastpost von mir lesen! Ich habe ein Amu gezaubert und wenn ihr es sehen wollt, schaut einfach mal vorbei!

Kommentare:

  1. Diesen Balea Lipbalm habe ich auch gerade in Verwendung, finde ihn aber nicht sooo toll - wenn man trockene Lippen hat bringt der bei mir nichts :D
    Die Eos Lipbalms möchte ich auch unbedingt mal probieren ... es schwärmen ja so viele davon!

    Liebste Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gut finde ich den auch nicht mehr. Werde ihn mir auch sicher nicht noch mal nachkaufen-da bleibe ich doch bei den TBS Lipbalms, auch wenn diese etwas teurer sind.
      Sie sind okay, aber ich denke werde die noch mal in einer extra Review vorstellen ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".