09.07.2014

[NOTD] OPI Mini Sandlacke

Hallo ihr Lieben,

heute moechte ich euch drei kleine Sandlacke von OPI vorstellen. Ich habe sie mir letztes Jahr irgendwann gekauft, aber noch nie lackiert.

Hier haben wir die drei Lacke. Ich weiss leider nicht mehr, wie die Lacke heissen.


Hier haben wir den ersten Lack. Er ist ein heller und sehr netter Lack. Der Auftrag war ein bisschen tricky, da der Lack ziemlich fluessig ist.


Hier haben wir den zweiten Lack, ich habe ihn mir dunkler und lilaner vorgestellt, aber er gefaellt mir trotzdem sehr.

Und hier haben wir den letzten Lack. Auch hier war der Auftrag ein bisschen tricky.  Ich musste immer wieder an der Spitze nacharbeiten, was auffallen kann. 

Ich finde die Lacke super schoen und bin wirklich gluecklich, mir die Lacke gekauft zu haben. Zu der Haltbarkeit kann ich euch leider nichts sagen,da ich die Lacke nur ein paar Stunden auf den Naegeln hatte.

xoxo,

Kommentare:

  1. Was für schöne Lacke <3 Vor allem der dritte ist ein richtiger Glitzer-Traum!! Schade, dass er dann so zickig im Auftrag war .. ich möchte gar nicht wissen, wie sich der Lack ablackieren lässt mit dem vielen Glitzer :D Aber er ist sooooo schön!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Lacke glitzern super schön! Deswegen durften sie auch mit :D
      Das ablackieren war gar nicht soo schlimm-ich hatte schon schlimmere Lacke :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".