04.07.2014

[NOTD] Mac Submergde

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch in meinem Urlaubshaul den Mac Nagellack aus der Alluring Aquatic Limited Edition gezeigt und endlich komme ich dazu, in euch getragen zu zeigen.

 Ich finde den Nagellack wunderschoen, wie er changiert und auch die Verpackung- ach diese Tropfen auf dem Deckel.

Er liess sich erstaunlich gut lackieren. Ich habe zwei Schichten fuer ein deckendes Ergebnis lackiert. Man muss, da der Lack sehr fluessig ist, sehr duenne Schichten lackieren.

Hier habe ich links den Lack im  Schatten und rechts mit Blitz. Ich bin wirklich verliebt in diesen Lack, er changiert und sieht soo traumhaft an. Am Anfang dachte ich, er sieht Trophy Wife von Essie sehr aehnlich, jedoch ist das nicht der Fall.

xoxo,

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Farbe! Das Changierende stelle ich mir in der Realität noch schöner vor!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie! :) Ohja-ich habe dauernd meine Hände angestarrt!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich total schön! Gefällt mir richtig gut, und deine Nägel sind auch total schön, meine Liebe :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich mag sie wirklich gerne! :)
      Aww Dankeschön! :*
      Das wünsche ich dir auch! <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".