18.07.2014

[NOTD] Butter London - Knackered& Petrol

Hallo ihr Lieben,

diesen Post widme ich der lieben Julie! Letztes Jahr in einem meiner Schminkkoerbchen zeigte ich zwei Butter London Lacke- leider schaffte ich es nie, sie zu lackieren. Bis vor ein paar Tagen. Endlich schafften sie es auf meine Naegel! 

Die beiden Butter London Lacke hatte ich in dem besagten Schminkkoerbchen, sie stehen bestimmt schon seit November oder so bei mir rum- unlackiert *shameonme*. Den Essie Lack habe ich benutzt, da die BL Lacke sonst zig Schichten gebraucht haetten.

Es sind die Lacke Knackered, Mind Your Mittens und Petrol. Die BL Lacke sind von Natur aus sehr sheer und man braucht mehr als 3 Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Deswegen habe ich den Essie Lack als Base lackiert.

Knackered ist ein schoener, changierender Lack. Desweiteren sind auch einige Glitzerpartikel enthalten, was den Lack besonders macht. Leider hat das ganze nicht laenger als zwei Tage gehalten.

Petrol ist sooooooo schoen. Ich habe mich verliebt in diesen Lack. Er changiert super schoen und ach. Aber auch hier war leider die Haltbarkeit nicht so super, wie bei dem anderen Lack war nach zwei Tagen Tipwear zu sehen.

Farblich finde ich die Lacke suuper schoen! Qualitativ haben sie mich leider nicht ueberzeugen koennen, was aber vllt. auch dabei liegen mag, dass ich ein paar Schichten darunter hatte. Trotzdem bereue ich es kein bisschen, die Lacke gekauft zu haben!

Habt ihr Butter London Lacke? Was sind eure Erfahrungen mit ihnen?

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich find beide Lacke sehr schön! Aber es enttäuscht mich, gerade für den Preis, dass die so unheimlich viele Schichten brauchen. Schließlich kaufe ich doch einen Nagellack und keinen Effekttopper, oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie!
      Bei Petrol wusste ich, dass er so sheer ist, bei dem anderen War ich auch ziemlich enttäuscht!
      Da hat BL deutlich besser Lacke!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Sehr schöne Lacke! Ich hab keine Erfahrungen mit Butter London, finds aber auch schade, dass sie qualitativ nicht mithalten können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja!
      Das ist wirklich enttäuschend, da kann selbst mancher Essence oder Catrice mithalten, was die Qualität angeht!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich habe drei Lacke gewonnen und finde sie wirklich traumhaft :) Vor einigen Monaten hab ich mir im Sale noch Wallis gekauft. Die farben sind wirklich toll aber die Haltbarkeit und Auftrag für den preis...meh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, farblich sind sie wirklich klasse. Aber ja, für den Preis erwartet man doch etwas mehr! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die Farben gefallen mir richtig gut und ich finde sie passen auch richtig toll zu dir :) Aber trotzdem schade, dass sie qualitativ nicht so überzeugen können - vor allem bei so einem Preis :(
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich liebe ich die Lacke! *-* Da hat BL alles richtig gemacht-nur leider haben Sie mit der Qualität noch einiges zu überarbeiten.
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".