23.07.2014

[Look] Mac Capricious& Warm Soul

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Look fuer euch! Das Wahnsinnige dabei ist auch noch, dass dies mein 300. Post hier auf dem Blog ist! Was fuer eine unglaubliche Nummer.
Ich habe mir Anfang des Jahres zwei Produkte bei Mac gekauft! Den Lippenstift Capricious hatte ich schon so oft bei Susi gesehen und als ich ihn auftrug, trug mir die Maccine den Blush Warm Soul, mit den Worten "Er passt perfekt zum Lippenstift". Also endete beides bei mir und ich bereue es kein bisschen!

Hier haben wir die zwei Hauptprodukte.Den Lippenstift Capricious und den Blush Warm Soul.

Und hier die Swatches. Das Blush ist sehr hell und enthaelt viel Schimmer-auch hier wird kein Highlighter benoetigt.

 Hier haben wir den gesamten Look und einmal den Lippenstift in der Detailansicht. Soo ein schoener Lippenstift!

Wie ihr auf dem Bild sehen koennt, seht ihr nicht viel. Der Blush ist sehr sheer und mehr schimmerig als farbig. Das stoert mich jedoch nicht-man erhaelt einen schoenen und frischen Glow! 

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf und auch mit der Qualitaet der Produkte! 

xoxo,


Kommentare:

  1. Warm Soul ist einer meiner liebsten Blushes! Ich liebe diesen Warm Glow den er im Gesicht erzeugt und obwohl ich Capricoius schon ein Weilchen nicht mehr getragen habe, kann ich mir vorstellen, dass er wirklich perfekt zu Warm Soul passt <3 An dir sehen bei Produkte super schön aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert und werde ihn bestimmt öfter tragen!
      Das passt er und ich bin der Maccine wirklich dankbar!
      Dankeschön Süße! :**

      Löschen
  2. The Famous Warm Soul. :D Hat mich nie gereizt, lässt dich aber sehr frisch wirken. Vielleicht muss ich ihn mir doch noch mal angucken?
    Schöner Look, Lippenstift und Rouge sind sehr stimmig und ich find das Beerige steht dir gut.
    Gruß aus dem Nirgendwo. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ihn dir unbedingt mal an! Lass ihn dir auch direkt auftragen-hilft dir vielleicht bei der Entscheidung! :)
      Dankeschön, die Maccine hatte einfach recht! Ich mag das Beerige auch sehr gerne!:)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Warm Soul trage ich auch super, super gerne! Ich verwende ihn auch sehr gerne über anderen Blushes :) Der Lippenstift steht dir auch echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch super schön!
      Ui, das ist eine gute Idee-muss ich auch mal ausprobieren!
      Dankeschön Elena :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Tolle Produkte, Warm Soul würde mich auch interessieren (wer war nich LE, odeR?)
    Der Lippenstift sieht klasse an dir aus! Beim nächsten MAC Besuch muss ich ihn auch dringend mal swatchen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hätte erwähnen sollen, dass beide Produkte im Standard Sortiment sind!
      Lass sie dir ruhig mal auftragen, ich bin gespannt, ob die Produkte bei dir einziehen dürfen!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Eine tolle Kombi :-)
    Den Lippenstift will ich mir auch unbedingt noch kaufen :-) mal gucken wann :-D
    <333

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,

    'Warm Soul' ist klasse! Den Lippi kenn ich noch gar nicht, aber er schaut fantastisch aus. Sehr schöne Kombi!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warm Soul ist echt top! :) Der Lippie ist definitiv ein Blick wert! :)
      Dankeschön :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Beides wirklich wunderschöne Produkte, die dir ausgesprochen gut stehen!! Vor allem Warm Soul gibt einen wunderschönen Glow ab ... toll :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das tut er-ich mag ihn wirklich gerne :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".