05.07.2014

[Bloggeraktion] Solo fuer 3

Hallo ihr Lieben,

heute moechte ich mal wieder an einer Bloggeraktion mitmachen. Die liebe Alice von Pasta und Vanillekipferl hat diese Aktion ins Leben gerufen. Man soll mit nur einem Lidschatten, einem Eyeliner und einer Mascara einen Look schminken. 

Hier habe ich alle Produkte fuer den Look. Als Mascara habe ich die Manhattan Mascara benutzt, den Mac Lidschatten Handwritten und den Maybelline Eyeliner in Brown. 

Hier habe ich den Gesamtlook. Dadurch das Handwritten ein eher dunkler Lidschatten ist, wirkt der ganze Look eher dunkel.

Hier habe ich einmal die Detail Ansicht. Der Eyeliner kommt nicht ganz so gut vor, was ich aber nicht schlimm finde.

Auch hier noch mal die Detailansicht. Handwritten habe ich auf das Lid gegeben und ein bisschen in die Lidfalte verblendet. Den Eyeliner dann eben an den oberen Wimpernkranz und Handwritten noch mal an den unteren Wimpernkranz. Wimpern tuschen und fertig. Ganz einfach und simple also.


Bis zum 6.7. koennt ihr noch  mitmachen und euren Look schminken ;)

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Aktion einfach, diese Runde bin ich leider nicht dazugekommen, noch einen Look zu schminken, aber ich hoffe ja auf eine dritte Runde :)
    Dein Look gefällt mir total gut, Handwritten ist sooo ein schöner Lidschatten! Man kann echt neidisch werden, bei deiner tollen Mac Sammlung <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr froh, endlich mitgemacht zu haben! :) Es wird bestimmt eine dritte Runde geben ;)
      Dankeschön! :)) Ohja, ich mag Handwritten sehr!
      Ach Danke, aber so besonders ist meine Sammlung doch gar nicht. ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Oh ja, ich liebe Handwritten! Eine tolle Wahl für die Solo für 3 Aktion! :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch sehr! Dankeschön :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ganz vielen lieben Dank fur deinen wunderschönen Look!
    Das ist mal ne Idee, mit Handwritten als Solist - den nehm ich meistens nur zum Abdunkeln der Lidfalte oder des Außenwinkels, das muss ich unbedingt mal nachschminken!
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! :)
      Ich wollte nicht wieder Club nehmen und auch nicht meinen Alltagslidschatten-also wurde es Handwritten.
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".