13.07.2014

Auswertung Schminkkoerbchen KW 28

Hallo ihr Lieben,

zu spaeter Stunde kommt noch mein Auswertungspost online. Ich hatte nur so viel zu tun dieses Wochenende, dass es ewig gedauert hat, die Bilder zu bearbeiten und diesen Post hier zu schreiben.

Ich hatte 9 Produkte in meinem Koerbchen und nur drei haben mich ein bisschen enttaeuscht. Mit allen anderen war ich mehr oder weniger zufrieden!

Fangen wir mit den Dueften an. Daisy hatte ich ja schon ein Mal und mehr als Okay finde ich den Duft auch nicht. Desigual Sex war auch nur okay, ich mochte den Geruch nicht so sehr.

Die Mascara ist mir im Moment zu fluessig, was dazu fuehrt dass ich schmiere, patze und meine Wimpern zusammen kleben. Ansonsten war sie aber nicht schlecht-sie hat den ganzen Tag gehalten.

Ich bin nach wie vor groesser Fan der NYX Butter Glosse und auch der rote ist absolut Top! Der Catrice Kajal hat mich auch begeistert, er haelt wirklich lange. Der uma Kajal ist meiner Meinung nach etwas zu hart, aber ich werde ihm noch ein paar Chancen geben. Der Jelly Jelly Pong Liner tut beim Auftragen auf dem Lid etwas weh, aber er laesst sich gut verblenden.

 Sieht der Gloss nicht traumhaft aus? Ich bin wirklich begeistert! 

 Hier noch mal die Detailansicht. Man muss beim Auftrag natuerlich achten, dass es ordentlich ist.

 Die Swatches hatten mich mehr enttaeuscht als alles andere. Jedoch sahen die Lidschatten mit Base wirklich gut aus. Ich musste zwar viel Ruehren, um die Farbe auf den Pinsel zu bekommen, aber es gefiel mir wirklich gut. Ich denke, dieses Quad wird mit auf Reisen genommen, dafuer eignet es sich super!.



Hier gab ich den Catrice Kajal auf die Wasserlinie. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen, ein kleiner Eyecatcher. Die Lidschatten liessen sich gut verblenden!



Bei diesem Look habe ich den Jelly Pong Pong Liner auf das aeussere Drittel und die Lidfalte gegeben, bevor ich das helle Braun noch in die Lidfalte gab. Der Liner lies sich gut verblenden, jedoch musste man ihn danach auch nachtragen, da die Farbe etwas verblasste. Ansonsten lies sich auch hier gut mit den Lidschatten arbeiten.



Bei dem Look habe ich den uma Kajal an den oberen und unteren Wimpernkranz gegeben, aber nur am aeusseren Drittel. Wie schon gesagt, der Kajal war etwas hart, aber ich gebe nicht auf- ich habe mal gelesen,man kann die mit einem Feuerzeug ein bisschen erhitzen,dann werden sie weicher.


Das Blush ist sooooooo schoen! Und laesst sich ohne Probleme Auftragen! Ich bin sooooo happy mit dem Blush!

Diese Farbe!Und der Schimmer. Einfach ein perfektes Blush! Es hat auch den ganzen Tag gut gehalten!

Abgesehen von den Dueften und dem uma Kajal eine ganz gute Woche. Ich habe schon oefter mit dem Gedanken gespielt, das essence Quad weg zu werfen, doch auf Reisen macht es sich bestimmt gut und man kann es dann auch gut aufbrauchen!

xoxo,

Kommentare:

  1. Wie toll rot auf deinen Lippen ist!!! Wow! Du solltest wirklich öfter zu solchen Farben greifen, das steht dir sooo gut, ich bin voll angetan davon!! Und dank dir will ich die Butter Glosse immer mehr, dankeschön :D
    Das Too Faced Blush ist auch sooo schön und harmoniert ganz toll mit deinem Teint ... und die Verpackung ... der Schimmer ... hach!!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sarah, du machst mich sooo verlegen! Danke! Danke! Danke! <3
      Ich kann dir die Glosse wirklich nur empfehlen! :)))
      Es ist ein wunderschönes Blush *-*
      Liebe Grüße <3 :*

      Löschen
  2. Wow!! Der Gloss steht Dir so so toll und das Blush ist ja auch ein Träumchen <3
    Wunderschöner Look meine Liebe <3
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3
      Das ist es-sooo Schön! <3

      Löschen
  3. Der Blush ist toll <3
    Mir gefällt dein Look <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er! <3
      Oh Dankeschön! :*
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".