21.07.2014

Auswertung Schminkkoerbchen KW 29

Hallo ihr Lieben,

ich war am Wochenende nur unterwegs, weswegen mein Auswertung erst heute online kommt.

Von den 9 Produkten haben mich 5 Produkte ueberzeugt und 4 eher nicht so. Aber gehen wir genauer auf die Produkte und meine Meinung ein.

Sowohl das Parfum von Jucie Cutur und das von Issey Mivake haben mich beide nicht vom Hocker gerissen.

Die Dior Mascara war mir auch zu fluessig, aber ansonsten hat sie gut gehalten und ich hatte auch keine Pandaaugen.

Der Primer hat mich positiv ueberzeugt. Ich habe ihn nicht so sehr gespuert wie z.B. den Porefessional oder andere. Ausserdem hat auch mein Makeup gut und lange gehalten.

Fangen wir mit der Benfit BB Cream an. Ich mochte sie wirklich gerne und habe sie auch die ganze Woche ueber benutzt.Ich werde sie auch weiterhin benutzten,denn bald ist sie aufgebraucht. Benetint habe ich nach zwei Tagen entsorgt! Ich habe vergessen, wie schrecklich er schmeckt! Nein, ich esse ihn nicht-aber man schmeckt ihn halt, wenn man ihn auftraegt.
Der essence Kajal hat mich auf ganzer Linie enttaeuscht. Die dunkle Seite hat man zwar ein bisschen gesehen, die helle leider gar nicht. Meiner Meinung war der Kajal auch zu hart. Und persoenlich gefaellt mir die Farbe auch nicht. Deswegen habe ich auch diesen entsorgt.

Hier habe ich einmal Benetint sachte aufgetragen. Ansich gefaellt er mir wirklich gut, aber das streifige Auftragen und der ekelige Geschmack.Nein Danke!

Azalea in the Afternoon habe ich sehr gerne getragen. Farblich gefaellt er mir auch wirklich gut und da er den Schimmer enthaelt, braucht man so keinen Highlighter benutzten. Wie ich schon in dem 3 Blogs Aktion Post gesagt habe, hat er mich leider von der Haltbarkeit enttaeuscht. Der Schimmer bleibt zwar da, aber die Farbe verschwindet nach einigen Stunden. 

Hier seht ihr den Blush. Der schoene Schimmer und das nette, nicht zu aufdringliche Rosa des Blushes! So toll!

Ich mochte das Quad wirklich gerne! Erst dachte ich, dass es ein normales Nude Quad ist. Doch nach dieser Woche kann ich sagen, dass es ein eher herbstliches Quad ist. Gehen wir also naeher auf die AMU's ein.

Hier haben wir den ersten Look. Er ist sehr sanft, gerade das gefaellt mir im Moment sehr!


Ich habe einen der hellen Brauntoene auf das Lid gegeben-ich weiss leider nicht mehr welchen. Den dunklen Braunton gab ich in die Lidfalte und den hellen Lidschatten in den Innenwinkel.

Hier haben wir den zweiten Look. Im Nachhinein betrachtet gefaellt mir meine Kombi auf den Lippen ausgesprochen gut!



Auch habe ich den helleren Braunton auf das Lid gegeben und dann den dunklen Lidschatten nur in den aeusseren Winkel des Lides. Auf der Wasserlinie koennt ihr halbwegs den Kajal erkennen. Auf dem hinteren Teil der Wasserlinie gab ich die dunkle Seite und auf den vorderen Teil die helle Seite. Leider erkennt man es nicht. 

Hier habe ich den dritten Look fuer euch. Ich zeigte ihn euch hier, deswegen nur das eine Bild. Alle Details zu dem Look findet ihr bei dem Link! 

Es war eine sehr gute Woche! Wie ich letzte Woche schon angekuendigt hatte, wird dies erstmal mein letztes Koerbchen sein und auch meine letzte Auswertung. Ich bin nur noch zwei Wochen bei meiner Gastfamilie und dann geht es fuer mich schon in den Reisemonat. Danach geht es auch schon nach Deutschland zurueck! Unglaublich wie schnell dieses Jahr umgegangen ist. Es fuehlt sich an wie gestern, als ich meinen Eltern,meinen Schwestern und meiner besten Freundin am Flughafen Tschuess gesagt. Und bald sage ich ihnen Hallo! Unbeliveable! 
Im September bin ich dann hoffentlich wieder mit einem neuen Koerbchen mit von der Partie!

xoxo,

Kommentare:

  1. Schon beim Blick in dein Körbchen letzte Woche bei Susi habe ich Schnappatmung bekommen - du hast das tolle MAC Osbourne Quad *___* Da mussten ja so wunderschöne AMUs entstehen ;) Du siehst absolut bezaubernd aus Süße!!! Gleichzeitig bin ich ja ein wenig geknickt, denn es ist ja erstmal dein letztes Schminkkörbchen für die kommende Zeit! ABER Süße ich wünsche dir eine traumhafte Zeit auf deinem Weg durch die USA, sauge alles noch einmal auf, bevor du dann wieder nach Hause kommst! <3
    Fühl dich ganz fest umarmt und pass auf dich auf, damit wir dich im September wieder hier in Deutschland empfangen können :********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist so süß! :**
      Dankeschön- ich mag das Quad wirklich gerne!
      Ich habe schon ein paar Produkte, die ich unbedingt benutzen muss und dafür ist das Schminkkörbchen ja perfekt! :)
      Ich Danke dir von Herzen! :************************************ <3

      Löschen
  2. Das MAC Quad ist wirklich total hübsch <3 <3

    Viel Spaß und viele tolle Eindrücke auf deiner Reise!!

    lieben Gruß .. <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es! <3

      Dankeschön Kitty :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. !!! Das Quad!! Du Glückliche! :D Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit, genieß den Reisemonat in vollen Zügen!
    Bin schon gespannt was du alles erzählst! :) Das mit dem Gewinnspiel Look ist gar kein Problem, ich schau einfach am 13.August hier vorbei! Und klau mir ganz frech ein Bildchen! ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die LE kommt doch noch in Deutschland/Österreich raus oder? Vielleicht hast du ja Glück! :)
      Dankeschön! :) <3
      Ich werde auf jeden Fall ein oder zwei Post zu meinem Jahr hier, aber auch zum Reisen schreiben!
      Da bin ich beruhigt, ich hoffe sehr, dass dir der Look gefallen wird!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Halli Hallo,

    das man mit diesem Quad tolle Looks machen kann steht außer Frage, aber du hast es toll umgesetzt! Ich habe die Farbe 'Embark' als Lidschatten bereits zu Hause, daher bin ich nicht sooo scharf auf das Quad. Den Lidschatten nutze ich eigentlich täglich. Ich bin da eher wie die liebe Paula auch scharf auf das Kelly-Quad. Die LE wird am 01.08. rauskommen.
    Das der Essence Eyeliner versagt, hätte ich dir auch schon sagen können :-D
    Tja und was soll ich noch zu dem Blush sagen, außer dass ich es liiiiiiebe :-))
    Tolle Looks!

    Viel Spaß auf deiner Reise und komme immer gut da an wo du hin willst. Bin gespannt auf deine Eindrücke!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön :))
      Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du an das Quad ran kommst!
      Haha :D Ich musste ihm ne Chance geben :)
      Es ist aber auch ein tolles Blush! :)

      Vielen lieben Dank! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".