06.07.2014

Auswertung Schminkkoerbchen KW 27

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag und somit Zeit fuer meine Auswertung des Schminkkoerbchens. Ich hatte sehr viel Spass beim Schminken, es tat gut mal wieder etwas anderes zu schminken, als mein uebliches Geschminke!

 Wir haben hier sieben Produkte. Und Erstaunlicherweise hat mich kein einziges Produkt enttaeuscht!

Fangen wir mit den YSL Glossystains an. Ich bin verliebt! Die Stains sind unglaublich- diese Haltbarkeit! Ich konnte Essen und Trinken  und danach sah der Stain immer noch gut aus. Der Auftrag war ein bisschen schwierig, aber bei dem Ergebnis stoert mich das nicht. Ich denke, irgendwann werden einige der Stains bei mir einziehen.
Hier haben wir die 103 Pink No Taboo. Eine soo wunderschoene Farbe! Er ist zwar ein dunkler Ton, aber fuer den Alltag immer noch tauglich!

Die Nummer 106 Beige Anarchist ist ein braeunlicher Farbton, aber durch den Schimmer gefaellt er mir gut. 

Die letzte Farbe ist die 107 Naughty Mauve. Der dunkelste Ton von allen und eher fuer den Abend gedacht. Ich mochte ihn wirklich gerne.

Der Nagellack hat mich auch positiv ueberrascht- mit zwei Schichten deckend und ein schoenes Pink.
Der Lipgloss ist mein Wackelkandidat. Er ist ein netter,heller Ton. Jedoch mag ich den Geruch nicht- so minzig. Ausserdem hinterlaesst der Gloss ein seltsames Gefuehl auf den Lippen, er ist kuehlend, aber auch ungewohnt.

Es ist ein schoenes Pink, jedoch nichts besonderes. Er darf zwar bleiben, aber wer weiss.

Der Ligloss ist ein helles Pink. Ich mag den Lipgloss, aber das Gefuehl auf den Lippen ist nicht so ganz meins. Trotzdem darf der Gloss bleiben.

Killer Queen von Katy Perry mochte ich ganz gerne, ein suesser Duft. Auch etwas fuer jeden Tag. Jedoch hat er mich nicht so ueberzeugt, dass ich ihn mir in der Fullsize kaufen wuerde. Der DKNY Duft ist ein sehr leichter Duft und verfliegt leider sehr schnell. Meine Mama liebt diesen Duft, ich finde ihn okay-mehr auch nicht.

Das Blush von Catrice ist wirklich wunderschoen! Man muss wirklich aufpassen, damit man nicht overblushed aussieht. 

Ich trage das Blush wirklich nur sehr vorsichtig auf, da ich doch eher auf das Natuerliche stehe. Es ist ein schoenes Blush, laesst sich gut auftragen und verblenden und haelt auch wirklich lange! Darf natuerlich bei mir bleiben! Ausserdem kann man das Blush gut zu einem roten Lidschatten umfungieren,wenn man ein Deutschland Amu schminken moechte ;)

Kommen wir zur Palette. Die Lidschatten sind auf der Base super gut rausgekommen und liessen sich auch wirklich gut verblenden!

Entschuldigt diesen Blick von mir, keine Ahnung was da mit mir los war :D Hier haben wir meinen ersten Look.


Ich habe hier die ersten vier Lidschatten aus der Palette benutzt. Den zweiten Lidschatten habe ich auf das ganze Lid gegeben, den dritten Lidschatten in die Lidfalte und in das Auessere V. Den vierten Lidschatten gab ich an den unteren Wimpernkranz, bevor ich mit dem ersten Lidschatten den Innenwinkel highlightete habe. 

Und Look Nr.2. Smokey und wunderschoene Pinke Lippen. Ich muss sagen, man kann auch beides betonen. 


Fuer diesen Look habe ich die untere Reihe der Palette benutzt. Den zweiten Lidschatten gab ich aufs ganze Lid, den vierten in die Lidfalte und das auessere V. Den dritten Lidschatten habe ich an den unteren Wimpernkranz gegeben und mit dem ersten Lidschatten gehighlightet. 

Alle Lidschatten haben wirklich gut gehalten und ich konnte sie schoen verblenden! Ich bin begeistert,denn ich habe nur 5$ bezahlt-damit kann man sich wirklich nicht beklagen.

Ich hatte eine wirklich erfolgreiche Woche und freue mich auch schon auf die Naechste!
xoxo,





Kommentare:

  1. Was für ein tolles Schminkkörbchen mit so tollen Produkten <3 Die Lidschattenpalette zum Beispiel finde ich richtig, richtig schön und auch die Looks die du damit geschminkt hast gefallen mir total gut! :)
    Von den YSL Liptints hab ich schon soo viel positives gehört, seitdem schmachte ich sie an :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) <3
      Ich bin auch richtig zufrieden mit ihr und bereue den Kauf auch nicht-eine super Palette fürs reisen! :)
      Ohja! Ich werde mir irgendwann auch eine Fullsize von dem YSL Stain kaufen! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".