31.07.2014

Auslosung Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Post moechte ich euch die Gewinner meines Gewinnspieles bekannt geben! Ich habe es einfach nicht frueher geschafft, alles auszulosen und diesen Post zu schreiben.

Es gab fuenf Sets zu gewinnen! Herzlichen Glueckwunsch an folgende Gewinnerinnen!


Set 1 geht an Christina!

Set 2 geht an Jen!

Set 3 geht an Pia!

Set 4 geht an Jule!

Set 5 geht an Sarah!

Nochmals Herzlichen Glueckwunsch an euch fuenf! Schickt mir doch bitte innerhalb der naechsten 7 Tage eure Adressen zu! 

Da ich jedoch am Montag in den Reisemonat fliege und dann Ende August schon wieder nach Deutschland komme, werde ich eure Gewinne aus Deutschland aus abschicken. Ich hatte es eigentlich anders geplant, doch die Zeit macht mir durch so manches einen Strich durch die Rechnung! Deswegen wundert euch nicht, wenn ihr die Gewinne erst nach einer Weile in der Hand halten werdet und ich hoffe, ihr verzeiht mir das!

Und an alle anderen, seid nicht traurig- es wird bestimmt noch das ein oder andere Gewinnspiel folgen!

xoxo,

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaah!!!!*-* wiiie toll dass ich gewonnen habe!:oooo ich mach hier gerade einen Freudentanz durchs Zimmer mit Freudentränchen in den Augen!:D daaaanke:))) die Mail kommt sofort!:D
    Liebe Grüße und einen schönen Reisemonat!
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich so freust! :)
      Ich habe deine Mail auch schon bekommen! :)
      Dankeschön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Aaaaaaaaah wie toll! Da freu ich mich aber riesig, dankeschön meine Liebe <3 Wie toll, aaaahh! ☺ Damit habe ich jetzt ja überhaupt nicht gerechnet!
    Meine Mail schicke ich dann gleich ab, bin gerade leider nicht zuhause!
    Reisemonat... wie schön - das würde ich auch gerne machen! Ich wünsche dir da viel Spaß, genieß die Zeit! Obwohl es schade ist, dass es dann wahrscheinlich ruhiger auf deinem Blog wird :(

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es freut mich, dass du dich so freust und ich freue mich auch sehr für dich! :)
      Ich weiß ja, dass du Bescheid weißt :)
      Dankeschön :) <3
      Ich habe ein paar Sachen vorgebloggt, also wird es nicht ganz ohne sein :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Jippieee, ich freue mich <3.

    Ist doch kein Problem, dass es jetzt erst feststeht :)! Schließlich hast du da rüben teilweise auch ne Menge zu tun mit den Kiddies :D.

    Wenns Ende August, Anfang September ankommt, wirds praktisch nen Geburtstagsgeschenk <3 hihihi.

    Schicke dir sofooooort ne Mail <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr für dich! :) <3

      Das könnte sogar hinhauen, da hab ich ja das perfekte Timing! <3

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Waaahh ich werd verrückt!!
    Klasse ich freu mich :-D
    Ich habe kein Problem damit, wenn du es schickst sobald du zu Hause bist.
    LG Christina :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es freut mich! :)
      Ich werde es so schnell wie möglich machen, wenn ich zu Hause bin! :)
      Liebste Grüße <3 :*

      Löschen
    2. Mach dir bloß keinen Streß. Wenn du zu Hause bist gibt es erstmal andere Dinge die wichtiger sind!!
      LG Christina

      Löschen
  5. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! ♡

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".