30.07.2014

Aufgebraucht #9

Hallo ihr Lieben,

heute moechte ich euch endlich mal wieder meinen Muell zeigen, der sich in den letzten drei Monaten bei mir angesammelt hat. All die Produkte habe ich von Mitte Mai bis jetzt aufgebraucht und auch schon vorher angebrochen. Es ist nicht so, dass ich jeden Monat ein Produkt anbreche und auch aufbrauche. Die Produkte habe ich ueber  mehrer Monate benutzt!

Da ich sooo viele Produkte aufgebraucht habe, habe ich es einfach nicht geschafft, ein Gruppenbild zu machen. also nur einzelne Bilder.

Fangen wir mit diesem Haufen an Produkte an, ich habe hier einiges ueber Duschgel, Shampoo, Deo etc.

CVS Mouthwash- wurde immer wieder nachgekauft, auch in Deutschland werde ich mir das der DM Hausmarke wieder nachkaufen. Wird von einer anderen Marke nachgekauft.
CVS Aufter Sun Gel- hatte ich mir im Mai gekauft, meine Schwester und ich hatten uns beide tierisch verbrandt. Es hat gut gekuehlt. Wird vorerst nicht nachgekauft.
Head&Shoulders Shampoo- ich kaufte dieses Shampoo letztes Jahr im September! 10 Monate habe ich gebraucht, um 700 ml Shampoo aufzubrauchen. Ganz schoen krass oder? Shampoo wird immer gebraucht, das wird vorerst  nicht nachgekauft.
Balea Gesichtswasser - Meine Schwester brachte es mir im Mai mit und ich habe es seitdem zweimal taeglich benutzt. Ich mag es sehr gerne und werde es mir in Deutschland wieder nachkaufen.
Fa Pink Passion Deo Spray - auch dieses Produkt brachte meine Schwester mir aus Deutschland mit. Ich bin zwar kein grosser Fan von Deosprays,weil jedes unter meinen Armen brennt, aber ich benutzte diese gerne nach dem Sport, wenn ich nicht sofort die Moeglichkeit zum duschen habe. Wird erstmal nicht nachgekauft.
Bath& Bodyworks Duschgel - mein letztes Fullsize Duschgel. Ich habe es wirklich gerne benutzt und mir wird dieser Laden so sehr in Deutschland fehlen! Nachkauf leider nicht moeglich.
Treaclemoon Duschgel - meine Eltern schickten es mir, ich habe es im Urlaub mit meiner Schwester aufgebraucht. Ein nettes Duschgel, aber nicht fuer die Sommerzeit. Nachkauf nicht moeglich, da limitiert.
Sensodyne Zahncreme - ich mochte die Zahncreme, da bin ich nicht so waehlerisch. Im Moment kein Nachkauf.
Dove Deo - mein regulaeres Deo, was ich mir hier immer gekauft habe. Es hat gut geschuetzt. Wird aber nicht nachgekauft, da es Aluminiumsalze enthaelt.
Eurodent Zahnseide - Habe ich immer in Benutztung und war sehr zufrieden. Habe mir schon neue Zahnseide nachgekauft.
Sun Dance Sonnenmilch - Sonnenmilch braucht man immer und ich mag die von Balea sehr gerne. Noch habe ich welche hier. Erstmal kein Nachkauf.
Balea Shampoo - meine Freundin schenkte es mir, ich mag die Balea Shampoos sehr gerne und werde sie mir in Deutschland nachkaufen.
Balea Augenmakeupentfernerpads - meine liebsten Abschminkpads fuers Augenmakeup. Werden immer wieder nachgekauft!
Skinmate Rasiergel - kaufte ich mir, als mein erstes alle ging und mochte es sehr gerne. Der Geruch war klasse. In Deutschland kein Nachkauf moeglich.
Gillette Fusion Rasiergel - mein Vater kaufte es sich im Urlaub, ich brauchte es dann hier auf. Kein Nachkauf.

Aqua Soa Body Cream - war in meiner Glossybox drin. Sie hat unglaublich gestunken. Ausserdem mochte ich die Konsistenz nicht. Kein Nachkauf.
Vichy Aqualia Thermal Feuchtigskeitscreme - auch diese Creme war in meiner Glossybox und ich mochte sie wirklich gerne. Wenn ich sie in Deutschland finde, wird sie bestimmt nachgekauft!
Living Proof restore mask treatment - Die Haarmaske kaufte ich mir zum Ausprobieren. Meine Haare haben sich gut angefuehlt. Ich denke, ich werde in Deutschland mehr mit meinen Haaren machen! Kein Nachkauf.
Breathe of fresh air Lush Gesichtswasser - Ich mochte das Lush Gesichtswasser sehr gerne, konnte aber keine Veraenderung, weder positive, noch negative feststellen. Vorerst kein Nachkauf!
Ole Henriksen Serum - Ich hatte auch dieses Serum in meiner Glossybox drin. Es hat meine Haut gut gepflegt. Doch auch hier konnte ich nichts feststellen, was mich zum Nachkauf anregen konnte.
Ayres Body Butter - wieder ein Glossybox Produkt, welches ich gerne benutzt habe. Die Butter hatte eine ziemlich leichte Konsistenz und zog schnell ein. Der Geruch war leider nicht so klasse. Kein Nachkauf!
Peter Thomas Roth Cucumber Gel Maske - die Maske kaufte ich mir mal als Probiergroesse, da ich mal wieder was anderes ausprobieren wollte. Sie war okay, mehr aber auch nicht. Kein Nachkauf!
Revive Eye Serum - Glossybox Produkt Nummer ich weiss nicht wie viel :D Ich habe das Serum immer morgens benutzt, es konnte mich jedoch nicht wirklich ueberzeugen. Kein Nachkauf!
Sisley Maske - eine der schlimmsten Maske, die ich ausprobiert habe! Sie war in meiner Glossybox und kostet als Fullsize uber 100$. Dafuer finde ich sie einfach zuu schlecht. Es war eine dicke, weissliche Maske, welche einzieht. Jedoch nicht komplett und wenn man sie mit Wasser abspuelt, hatte ich ein super klebriges Gefuehl auf der Haut. Kein Nachkauf!
Iluminage Face Cleanser - Ich mochte den Cleanser gerne, er hat meine Haut gut gereignigt, aber das war es auch schon.Kein Nachkauf!
Alterna Caviar CC Cream Leave in Haar Kur - ich mochte diese Haarkur sehr gerne und werde mich in Deutschland mehr mit meinen Haaren beschaeftigen! Jedoch kein Nachkauf!

Bath&Bodyworks Bodymist - Ich mochte es, aber das war es auch schon. Ein netter Duft, aber nach einer Weile geht es einem auf die Nerven. Leider kein Nachkauf moeglich, andere Duftrichtung haette ich gerne nachgekauft.
Balea Handhygiene Gel - Ich bekam es von einer Freundin vor meiner Ausreise geschenkt bekommen und immer unterwegs benutzt. Evtl. Nachkauf!
Bath&Bodyworks Handgel - Ich liebe diese Dinger *-* Ich habe auch schon einige gekauft,die ich mit nach Deutschland nehmen werde! Evtl. Nachkauf, wenn dieser moeglich ist!
Atelier Cologne Parfum - Ich hatte es in meiner Glossybox und nach dem ersten Riechen habe ich es entsorgt! Kein Nachkauf!

CVS Nagellackentferner - Ich mochte ihn wirklich gerne. Kein Nachkauf moeglich! 
Catrice Quick Dry& High Shine Top Coat - meine beste Freundin empfohl mir den Lack. Ich mochte ihn am Anfang ganz gerne, aber am Ende hat er mich haengen gelassen, da er dickfluessiger wurde. Erstmal kein Nachkauf!
Essence Nailpolishcorrectorpen - ich habe ihn oft und gerne benutzt, um Patzer am Nagel zu entfernen, jedoch trocknen die Ersatzspitzen immer so schnell aus. Kein Nachkauf!
No Name Nagelfeile - ich bekam sie irgendwann mal dazu geschenkt und sie oft benutzt. Sie ist stumpf geworden. Kein Nachkauf!
Scent 7 Handcreme - Glossybox Produkt again :D Ich mochte die Handcreme, sie hat gut gepflegt und zog auch recht schnell ein. Jedoch mochte ich den Geruch nicht so . Kein Nachkauf!

Ich habe mal wieder meine Parfumproben aufgebraucht, 11 Stueck sind es insgesamt. Wir haben hier Parfums von Issey Mivake, Viktor&Rolf, DKNY, Dior, Nest Fine Fragance, Juicy Courure, Desigual, Thierry Mugler, Katy Perry und Marc Jacobs. Alien ist der einzigste Duft, den ich mir bis jetzt nachgekauft habe, alle anderen haben keine Chance!

Meine aufgebrauchte dekorative Kosmetik - ich bin stolz auf mich :D
Benefit Benetint - ich hatte in meinem Schminkkoerbchen schon geschrieben, warum ich ihn entsorgt habe. Der Geschmack ist einfach schrecklich.Kein Nachkauf!
Pop Beauty Stain Stay - ich bekam diesen Lipstain mal als Gratisbeigabe bei einer Bestellung. Da er meine Lippen total ausgetrocknet hat, kam er weg. Kein Nachkauf! 
Benefit Big Easy BB Cream - Ich fand sie okay, hatte jedoch das Gefuehl, dass die Nuance zu gelb fuer mich war. Erstmal kein Nachkauf!
Ulta Flawless Primer - ich mochte den Primer nicht so wirklich. Hatte das Gefuehl, mir Silikone aufs Gesicht zu klatschen und er hat auch nicht wirklich Roetungen abgedeckt. Kein Nachkauf!
Benefit That Gal Primer - ich mochte den Primer, er hat gut gerochen und ich hatte auch nicht das Silikongefuehl gehabt. Jedoch kein Nachkauf!
Bobby Brown CC Cream - die CC Cream war ganz okay. Dadurch dass sie einen SPF von 35 hatte, war sie wirklich praktisch. Trotzdem kein Nachkauf!
Benefit Ooh La lift - dieser Boost (so nennt Benefit es) soll den Bereich unter den Augen aufhellen. Bei mir hat er jedoch keine Veraenderungen gezeigt- also ein Flop. Kein Nachkauf!
Benefit Stay dont stray Concealer - ich benutzte den Concealer im Moment noch, hab davon noch ein Flaeschchen stehen. Er ist okay, aber mehr auch nicht. Kein Nachkauf! 
Benefit Badgal Lashes - ich mochte die Mascara ein bisschen, aber mehr auch nicht. Sie hat alleine nicht lange gehalten und ich sah aus wie ein Panda. Kein Nachkauf!
Anastasia Beverly Hills Lash Genius - er soll die Mascara wasserfest machen. Dem kann ich nicht zustimmen, aber er hat sie definitiv veraendert, da ich dann nie aussah wie ein Panda. Jedoch kein Nachkauf!
essence 2 in 1 Kajalpencil - die geringe Farbabgabe und Haltbarkeit haben mich sehr enttaeutscht, aber auch die Farbe ist nicht so meins! Kein Nachkauf!

Hier habe ich einen Muellberg aus Samples und Q-Tips. 
CVS Q-Tips - ich kaufte sie mir ebenfalls letztes Jahr im September und habe die letzten gerade in Benutztung! 500 Stueck halten einfach ewig lange. Kein Nachkauf von der Marke!
Ich habe hier Proben von Sephora,Soap&Gory, Dr. Brandt, Deborah Lippmann, Benefit, YSL Lipstains, Nars, Yesto Carrots, Jack Black, Ahava und Tedi Nailstickers. Diese sind einfach viel zu dick und halten einfach nicht auf dem Nagel! Bei den Proben ist es nicht einfach, sich eine Meinung zu bilden. Bis jetzt koennte ich mir nur vorstellen, mir die YSL Lipstains nachzukaufen. 

Ich hatte euch die drei Lipbalms schon in meinem letzten Post gezeigt.
Balea Battlefild Labello - ich mochte ihn und werde ihn mir irgendwann mal nachkaufen!
The Body Shop Lipbalm - Ich mochte ihn, aber die Farbabgabe hat mich etwas genervt und auch die Aufmachung mochte ich nicht. Kein Nachkauf!
Den Balea Balm mochte ich am Anfang, aber nach einer Weile fehlte mir das Pflegegefuehl einfach. Kein Nachkauf!

Balea Reinigungstuecher - ich habe sie immer bei mir und benutzte sie zu gerne zum Abschminken! Werden immer wieder nachgekauft. 
DenTek Zahnseidesticks - auch diese werden immer wieder nachgekauft!
CVS Wattepads - Ich habe einmal die Grossen aufgebraucht, welche ich fuer mein Gesicht sehr gerne benutzte. Die Kleinen benutzte ich immer fuer meine Naegel. Beide Groessen werde ich mir in Deutschland nachkaufen!

Wir haben es geschafft. Ich werde niee wieder so viel Muell auf einmal sammeln! Kennt ihr einige der Produkte? Was sind eure Meinungen dazu?

xoxo,

Kommentare:

  1. Okay, wow :D Das ist ja echt ne riesen Menge :D
    Die Bath & Body Works Produkte hören sich immer sooo interessant an, total schade, dass es die Marke hier nicht gibt! Falls ich mal nach Amerika komme, werde ich mir da definitiv auch was kaufen :D
    Liebste Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kannst du laut sagen :D Nie wieder sammle ich so lange meinen Müll :D
      Ich liebe Bath&Bodyworks, der Laden ist einfach zu toll! ich werde mich definitiv eindecken, wenn ich noch mal her kommen sollte!
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".