16.07.2014

3 Blogs - 3 Looks & DU | Sommernachtstraum

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meinen Look zu der Aktion von Nana, Susi und Melli! Ich bin froh, dass ich so schnell mitmachen konnte, denn meine Zeit ist verplant ohne Ende!

Das Thema fuer diesen Monat ist "Sommernachtstraum" und bis zum 24.8 koennt ihr eure Looks an Nana schicken, welche dann alle Looks am 31.8 auf ihrem Blog zeigen wird!

Ich habe nicht lange ueberlegen muessen, was ich schminke. Sobald ich drueber nachgedacht habe, poppte mir ein AMU in die Gedanken- so laeuft es immer wenn ich fuer Aktionen etwas schminken will- finde ich super!

Hier habe ich die wichtigsten, benutzten Produkte

  • NYX Butter Gloss in Strawberry Parfait
  • Mac Blush Azalea in the Afternoon
  • Mac Quad aus der Kelly&Sharon Limited Edition
  • Mac Lidschatten Cranberry
Der Gesamtlook- an meinem Gesichtsausdruck muss ich wirklich noch ueben xD Bin nie wirklich zufrieden.

Fangen wir mit den Lippen an. Super uninteressant- ein heller Pinkton- meiner Meinung perfekt zu dem Look.

Weiter geht es mit dem Blush. Es ist ein helles, glitzerndes Pink. Ich mag den Schimmer- jedoch finde ich es schade, dass im Laufe des Tages die Farbe verblasst und nur der Schimmer ueberbleibt. So braucht man jedoch keinen Highlighter.


Ich habe den hellen, orangen Ton aufs Lid gegeben und dann das dunkle Braun in die Lidfalte. Zu guter Letzt noch Cranberry in den auesseren Bereich des Lides. Den hellen Ton aus dem Quad habe ich in den Innenwinkel  und unter die Augenbrauen gegeben und den dunkelbraunen Lidschatten an den unteren Wimpernkranz. 

Ich habe bei Sommernachtstraum sofort an den hellen, orangen Ton gedacht und Cranberry kam mir sofort in die Gedanken. Ahh ich denke zuu viel englisch- ich muss mich so viel konzentrieren, nicht ein Denglisch Mix zu schreiben. 
Jedenfalls wollte ich zu diesem Look nur ein leichtes Blush und ein hellen, nicht zu aufdringlichen Lippenstift bzw. Gloss. 

Ich mochte den Look sehr gerne und habe mich auch wirklich wohl gefuehlt. In letzter Zeit trage ich oefter dunklere Augenmakeups und gewoehne mich daran!

xoxo,

Kommentare:

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".