18.06.2014

[Top 3] Lipglosse

Hallo ihr Lieben,

ganz schnell druecke ich diesen Post hier noch mit rein. Ich sehe seit Monaten immer wieder die Top 3 Posts im Rahmen der Blogparade Mein Platz an der Sonne, die die liebe Diana ins Leben gerufen hat. Ich wollte schon immer mal mitmachen, doch irgendwie vergass ich es immer wieder. Dieses Mal geht es um die Top 3 Lipglosse . Ja, ihr lest richtig- ich stelle euch heute meine Top 3 Lipglosse vor. Und das von mir. Wer mir schon laenger folgt weiss, dass ich nicht der groesste Lipgloss Fan bin. Um so witziger fand ich es, als ich neulich bei Sarah und auch bei den Makeupmonstern die Top 3 fand, beide Bloggerin sind eigentlich auch nicht die groessten Lipgloss Fans. Also entschied ich mich, mit zu machen!


Ich habe hier im Moment vier Lipglosse und alle vier habe ich ab und an oder oefter in Benutztung- und das obwohl ich Lipglosse eigentlich nicht mag. Die meisten sind mir zu klebrig und dann bleiben meine Haare kleben und baahh. Doch bei diesen drei ist es anders!

Okay meine Lieben, ich brauche zu dem Bild eure ehrlich Meinung: Ja oder Nein? Ich habe diese Art von Anfangsbild schon oefter gesehen und bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es auch einfuehren soll oder nicht. Lasst mir eure Meinung in den Kommentaren da!

Top 3:

Hier haben wir den Lipgloss von Bellapierre Cosmetics. Er war in meiner Glossybox und ich mag ihn wirklich gerne. Der Geruch ist traumhaft, suess aber auch nicht zu suess und er klebt kein bisschen! Was ich nicht ganz so gerne mag ist die Farbe. Aber so lange ich den Gloss nur sachte auftrage, sieht er gar nicht schlecht aus.

Top 2:

Als naechstes haben wir den NYX Butter Gloss in Strawberry Parfait. So langsam freunde ich mich mit ihm an und trage ihn auch wirklich oft. Farblich bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, aber ich gewoehne mich an die Farbe. Er klebt zwar auch etwas, aber es ist nicht schlimm.

Top 1: 

Mein liebster Gloss! Bella Bamba von Benefit. Er gibt ein Hauch Farbe ab und klebt nur minimal. Ich trage ihn in meiner Handtasche rum und benutzte ihn somit jedes Mal, wenn ich unterwegs bin. Er ist einfach top!

Hier habe ich alle Swatches. Links im Tageslicht und Rechts mit Blitz.  V.l.n.r : Bellapierre, NYX Butter Gloss, Benfit Lippush

Hier habe ich alle Glosse fuer euch zu einem Look.. V.l.n.r : Bellapierre, NYX Butter Gloss, Benefit Lippush. 

xoxo,

Kommentare:

  1. Aaaaah, die Butter Glosse von NYX! An denen kommt man ja gar nicht mehr vorbei, so gehyped wie die werden! Ich muss mri da unbedingt auch welche zulegen, das macht mich schon sehr neugierig! :) Die Farbe steht dir übrigens hervorragend!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und aus diesem Grund habe ich sie mir auch endlich gekauft. Und ich muss sagen, ich bereue es kein bisschen! :)
      Da bin ich gespannt, was für Farben bei dir einziehen dürfen :)
      Ahhh Dankeschön! :) Ich war am Anfang wirklich sehr skeptisch was die Farbe anging, aber sie gefällt mir immer mehr! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das Nyx Gloss sieht ja toll aus! Die haben auch lustige Namen wie Applestrudel, oder??
    Aber Benefit Lippush steht dir auch super...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die haben wirklich witzige Namen-da war Nyx super kreativ.
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Finde ich toll, dass du nach langer Zeit des Mitlesens auch mal selbst mitgemacht hast :-) Und dass, obwohl du nicht der größte Lipgloss-Fan bist ;-) Deine Auswahl gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh, es endlich mal geschafft zu haben! :)
      Das freut mich!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".