10.06.2014

Too Faced Chocolate Bar Palette

Hallo ihr Lieben,

ich moechte euch heute die Chocolate Bar Palette von Too Faced vorstellen. Die liebe Melli hatte sie vor langer Zeit bei Instagram gepostet und wollte sie haben, also schickte ich ihr sie. Und war natuerlich angefixt von ihr. Erst habe ich mich noch gegen gewaehrt und dann habe ich sie mir aber zu Ostern gekauft. Selbstbelohnung und sowas ne? :D

Hier haben wir das gute Stueck in der Verpackung, von vorne und von hinten. Alleine die Verpackung ist schon wunderschoen.

Auch die Verpackung alleine ist wunderschoen. Eben wie ein Schokoriegel. Dazu lag noch ein kleines Heftchen dabei, welches drei Looks zeigt, die man nachschminken kann.

Auf den Lidschatten liegt noch eine Folie mit den Namen der Lidschatten, die sonst nur auf der Umverpackung stehen. Ich werde die Folie auf jeden Fall behalten und auch auf der Palette belassen, da ich die Umverpackung schon weggeschmissen habe.

Es sind, wie ihr seht, insgesamt 16 Lidschatten enthalten, zwei Grosse und eben 14 Kleine. Die Kleinen beinhalten 0,95 g und die Grossen 2,8 g.

Ich habe euch die Palette natuerlich auch geswatcht.

Oben : v.l.n.r: Gilded Ganache, White Chocolate
Mitte : v.l.n.r: Salted Caramel, Marzipan, Semi Sweet
Unten : v.l.n.r: Hazelnut, Creme Brulee, Haute Chocolate

Oben : v.l.n.r: Milk Chocolate, Black Forrest Truffle, Triple Fudge
Mitte : v.l.n.r: Strawberry Bon Bon, Candied Violet, Amaretto
Unten : v.l.n.r: Cherry Cordial, Champagne Truffle

Die Lidschatten sind qualitativ sehr verschieden. Manche sind butterweich und hoch pigmentiert, andere sind schlechter pigmentiert und auch sehr hart gepresst. Doch alle riechen sooo gut nach Schoki *-* Man moechte am liebsten reinbeissen. Sooo lecker. 

Es werden auf jeden Fall noch Looks folgen, ein paar Ideen habe ich schon im Hinterkopf. Ich freu mich sehr auf die Looks und hoffe, sie kommen so raus, wie ich sie haben moechte.

Wie findet ihr die Palette? Ein Must Have oder nur ein Nice to Have?

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich habe mir die Palette ja auch gekauft und würde jedes mal am liebsten abbeißen, soooo sooo lecker riecht sie!!
    Die matten und seidigen Lidschatten finde ich recht gut. Die mit den Glitzerpartikeln haben recht viel Fallout und sind nicht soooo bombe pigmentiert, ist das bei dir auch so?
    Liebe Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Duft geht glaub ich jedem so :DOhja, den Fallout habe ich beim Swatchen bemerkt, die pigmentierung hingegen geht eigentlich, ich habe es leider noch nicht geschafft, Looks zu schminken. Liebe Grüße <3 :***

      Löschen
  2. Die Palette ist soooo schön, da bin ich schon fast neidisch, ich finde die Farben einfach wahnsinnig schön <3 Und wenn sie dann auch noch nach Schokolade riecht kann's fast nicht besser sein! Ich will auch :D :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin der Meinung, gelesen zu haben, dass es die Palette auch in England gibt. Dann kannst du sie dir ja dort kaufen, wenn es mit deinem Plänen klappt!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Palette sieht soooo toll aus! Ich will sie eigentlich schon lange haben, aber der Preis hat mich immer abgehalten. Stattdessen kaufe ich mir immer nur Drogeriepaletten die am Ende doch nicht so das Wahre sind. Vielleicht muss man das Geld echt mal investieren..
    http://happyrosebyc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir nur empfehlen! Natürlich gibt es auch gute Drogerie Produkte. Jedoch lohnt es sich manchmal, in etwas teurer Sachen zu investieren!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich habe sie ja nun knapp eine Woche und nutze sie nur noch, vor allem die matten Töne sind toll ^^
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde morgen endlich die Palette benutzen, habe es einfach noch nicht geschafft.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Oh Gott, jetzt fängst du auch noch mit ihr an, whaaaaaaa, ich will sie doch soooo sehr! Kannst du nicht eine in deinem Koffer nach Deutschland schmuggeln *lach*? Melli liegt mir schon ständig damit in den Ohren, aber über 50€ ist eben doch schon recht viel auf einmal. Ich habe mir den Monat schon die neue Chanel Foundation gegönnt (da meine Vitalumiere fast leer ist) und eben die Anastasia Pomade, alles Dinge die ich wollte und brauchte - die Chocolate Bar kann ich irgendwie nicht vor mir selbst rechtfertigen :D Weißt du was ich meine? Hmmm, ich will sie aber wirklich unbedingt, muss da mal überlegen wie ich das angehe *lach*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid! :D
      Aber ich werde die Palette noch mal für meine Schwester bestellen und kann sie dir dann mit bestellen. Also wenn du magst! :)
      Ich verstehe dich da ganz gut, ich habe auch ziemlich lange drüber nachgedacht, da ich ja doch schon so viel Nude Lidschatten habe-wobei die Palette doch wieder ganz anders ist als zum Beispiel die Naked Paletten.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Woah ernsthaft? Ich meine ich kann sie auch hier bestellen, aber der Preis... wie viel kostet sie denn in den USA?

      Löschen
  6. Ich will sie auch *-*♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :**
      Denke jedes mal beim Schokolade essen an die Palette :D

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".