12.06.2014

Sephora Beauty Insider- Nars Set

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja mal erzaehlt, dass ich ein Beauty Insider Mitglied bin. Das bedeutet, dass ich fuer jeden Einkauf Punkte bekomme, die ich immer mal wieder gegen Produktsamples eintauschen kann. Neulich hatte ich gesehen, dass es ein Nars Set gab und da ich bis jetzt zu geizig war, die Produkte zu kaufen, habe ich meine Punkte eingetauscht. Dieses Set moechte ich euch heute vorstellen.

Hier seht ihr die Verpackung, wie es bei mir ankam. In dem Set sind ein Blush, ein Kajal, ein Lippencil und eine Probe der Eyeshadowbase enthalten.

Die Produkte sind alle noch in einer schwarzen Pappverpackung, auf welchem alle wichtigen Informationen enthalten sind.

Alle Produkte sind Samples, wobei sie nur ein paar Gramm vom Original Produkt abweichen. Somit sind es meiner Meinung eher Luxusproben als normale Samples.

Ich finde die Verpackung aeusserst schick und freue mich wirklich, dass ich die Produkte testen kann. Der Kajal heisst Via Veneto und es sind 0,3 g enthalten-es ist ein simples Schwarz. Der Lippencil heisst Rikugien und es sind 1,7g enthalten, er ist ein schoener Rosenholzton und ich hoffe sehr, dass er zu meinem Hauttyp passt. Das Blush hat den Namen Deep Throat und hier sind 4g enthalten. In der Eyeshadowbase sind uebrigens 0,5g enthalten.

Wie schon gesagt, der Kajal ist ein simples Schwarz. Der Lippencil gefaellt mir vom Swatch sehr. Zum Swatch von Deep Throat kann ich sagen, dass ich ihn total schoen finde!

Hier trage ich alle Produkte aus dem Set.

Ich bin total begeistert von dem Stift. Er laesst sich super auftragen und gleitet nur so ueber die Lippen. Ausserdem sieht er unglaublich schoen aus.

Hier seht ihr das Blush, leider schluckt meine Camera die Farbe ganz schoen.Aber Deep Throat ist soo wunderschoen und schimmert schoen.

Hier habe ich den Kajal genutzt, um das Amu mit einem Lidstrich etwas aufzupeppen. Entschuldigt den unordentlichen Lidstrich, der Lidstrich und ich sind noch keine Freunde. Auf dem Lid gefaellt er mir wirklich sehr gut.

Auf der Wasserlinie wiederum gefaellt er mir gar nicht. Er gibt nur ganz schwierig Farbe ab und schwaerzt die Wasserlinie auch nicht wirklich.

Als Fazit kann ich sagen, ich mag die Nars Produkte wirklich sehr und bin froh, dass ich meine Punkte gegen das Set getauscht habe. Sie sind qualitativ wirklich gut und da waere ich auch bereit, den Preis zu bezahlen, da die Produkte doch etwas hoeher angelegt sind, was den Preis angeht.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Nars Produkten gemacht? Welche koennt ihr mir empfehlen?

xoxo,

Kommentare:

  1. Das Blush will ich unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich wunderschön! :)
      Übrigens wegen meinem Gewinnspiel, wenn du jemanden mit einer deutschen Adresse hast, kannst du natürlich mitmachen! ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ein wirklich tolles Set und da bin ich einfach neidisch auf dieses Insider Programm - Deutschland ist da viel zu knauserig dazu :(
    Übrigens würde mich deine Meinung zum Nars Lidschattenprimer seeehr interessieren, ich überlege momentan ob ich ihn mir in London mitnehme, weil er so gehypet ist und ich im Moment auch wieder so unzufrieden mit allen meinen Primern bin...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich froh, dass ich mich dazu von der Verkäuferin überreden lassen konnte :D Ich habe schon so einige schöne Sachen dadurch kennen gelernt.
      Das werde ich mir sofort aufschreiben und mir den Primer ans Waschbecken legen und in den nächsten Tagen einfach mal ausprobieren! Welche Primer benutzt du denn zur Zeit?
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Alles mögliche im Wechsel: UDPP, Kat von D Primer, einen von Isadora, von benefit... alles nicht so ganz das wahre :/

      Löschen
    3. Das klingt ja ätzend :/ ich werde auf jeden Fall berichten! :)

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich eine tolle "Aktion" von Sephora.... Schade dass es sowas in Deutschland nicht gibt:(
    Das Set sieht super schön aus:)) würde mich auch interessieren, aber ist ja nicht ganz billig:/
    Die Bilder sind auch super jetzt, die Belichtung ist viiel besser:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deutschland könnte sich hier viel abgucken, was Goodies etc angeht.
      Das stimmt, selbst der Kajal kostet als Fullsize 23$, der Lippencil 26$ und das Blush 30$. Sind leider nicht ganz ohne die Preise.
      Das freut mich, ich bin seit dem ich draußen Fotos mache auch schon viel zufriedener!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Der Lippencil gefällt mir richtig gut.
    <33

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".