30.06.2014

Schminkkoerbchen KW 27

Hallo ihr Lieben,

nach langer, langer Zeit geht es hier mit meinen Schminkkoerbchen weiter. Im Mai hatte ich ja ausgesetzt, als mein Papa und meine Schwester hier waren und dann haben Melli und Susi die Sommerpause fuers Schminkkoerbchen eingelegt-wohl verdient! 

Hier haben wir erstmal mein Koerbchen in Uebersicht-ich hatte die Produkte schon vor laengerer Zeit rausgesucht-deswegen noch die schlecht belichteten Bilder.

Hier haben wir  die Yves Saint Laurent Glossy Stains. Es sind die Nummern 103 Pink No Taboo, Nummer 106 Beige Anarchist und Nummer 107 Naughty Mauve. Ich bin sehr gespannt, denn ich habe schon sehr viel Gutes von den Glossy Stains gehoert.

Den pinken Ulta Lack hatte ich in dem Ulta Set enthalten und moechte ihn ausprobieren. Den BareMinerals Lipgloss hatte ich mal bei einer Sephora Bestellung bekommen, ich habe ihn bis jetzt noch nie benutzt und bin gespannt, wie er mir gefaellt- im Moment bin ich naemlich gerade in Lipgloss Stimmung und das, obwohl ich eigentlich Lipgloss hasse xD Abwarten.

Hier haben wir Killer Queen von Katy Perry und den DKNY Duft, der in dem Apfelfoermigen Flakon-ich hab den Namen vergessen xD

Natuerlich musste ich mal wieder ein Blush einpacken. Es ist diesmal das Catrice Defining Blush mit dem Namen I'm a survivor. Ich musste ihn haben, wegen der Praegung. Benutzt habe ich ihn noch kein einziges Mal.

Zu guter Letzt haben wir die Lidschattenpalette von Sephora. Ich bestellte sie mir irgendwann mal, weil mir noch 5$ bis zum free Shipping gefehlt hatten und die Palette auf 5$ reduziert war. Also durfte sie mit.

Links haben wir den Lipgloss, welcher sehr sheer und sehr natuerlich ist. Daneben das Blush. Man muss wirklich verdammt aufpassen,denn es ist super gut pigmentiert. 

Dies sind die ersten vier Lidschatten aus der Palette. Wie man erkennen kann, sind die ersten beiden Lidschatten nicht wirklich gut pigmentiert, aber ich denke mit einer Base kann man das beheben und wenn nicht, eignen sie sich bestimmt gut als Highlighter.

Dies sind die unteren vier Lidschatten, auch hier ist der Hellere nicht wirklich gut pigmentiert. Ich bin wirklich gespannt, wie die Lidschatten sich auf dem Auge machen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Produkte machen und zu was fuer einem Fazit ich am Sonntag komme. Habt ihr auch wieder ein Schminkkoerbchen gepackt?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".