19.06.2014

[NOTD] Sally Hansen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Nail of the Day fuer euch. Es gab schon lange keins mehr auf dem Blog, ich komme einfach nicht mehr dazu, etwas Aufwendiges zu lackieren. Solange ich Farbe auf meinen Naegeln habe, bin ich gluecklich.

Ich hatte euch ja  bei Instagram meinen kleinen Haul gezeigt. Diese Zwei Sally Hansen Lacke durften bei mir einziehen. Der Runde nennt sich Hard as Nails Xtreme Wear und ist in der Farbe 165 Pink Punk. Der Sugar Shimmer heisst 03 Cinny Sweet. Ich finde  beide Farben wunderschoen.

Hier haben wir die Kombination. Ich finde sie passen wirklich sehr gut zusammen. Der Sugar Lack gefaellt mir auch farblich einfach unglaublich gut!Leider war die Haltbarkeit nicht wirklich ueberragend, aber laenger als manch andere Lack. Nach zwei Tagen splitterte der erste Lack ab. Der andere Sally Hansen Lack hielt in etwa genau so.

Habt ihr Sally Hansen Lacke? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Haltbarkeit gemacht?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".