24.06.2014

[NOTD] OPI Sheer Tints

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit sah ich auf verschiedenen Blogs die OPI Sheer Tints und war sofort begeistert. Also bestellte ich sie mir schnell online und habe vier kleine Flaschen mit den Tints fuer 13$/10 Euro bekommen.

Ich habe Fiji als Base lackiert und die Sheer Tints habe ich mit Luftpolsterfolie draufgetupft-Sarandesign maessig.

Ich habe den orangenen und pinken Lack zusammen getupft und den blauen und lilanen Lack zusammen. Die Farben gefallen mir wirklich gut zusammen.

Hier habe ich noch den Vergleich von dem Design im Schatten und dann mit Blitz. 
Die Tints sind sehr klebrig und man hat einige Probleme, den restlichen Lack von der Haut abzubekommen, ich musste ganz schoen rubbeln.

Ich mag die Tints aber sehr gerne, Google hatte mir so ein oder andere Designs ausgespuckt und die werde ich bestimmt mal nachpinseln, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Habt ihr schon von den Tints gehoert und wie findet ihr sie?

xoxo,

Kommentare:

  1. Deine Designs gefallen mir auch sehr gut! Wirklich interessant diese tints!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das sind sie wirklich!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ach, die sheer tints sind einfach toll *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die wirklich! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".