14.06.2014

Meine Mac-Palette

Hallo ihr Lieben,

heute moechte ich euch endlich meine Mac Palette vorstellen. Ich hatte sie mir am Ende meines Urlaubs gekauft, weil ich so frustriert war, nur zwei Produkte aus der Mac LE bekommen habe- bekloppt oder?
Ich hab eine super lange Liste an Mac Lidschatten, die ich gerne haben moechte. Vier habe ich mir schon gegoennt und diese moechte ich heute vorstellen.

Mein "kleiner" Mac Haul. Die beiden grossen Packungen sind Palette und das Inlay. Davor natuerlich die Lidschatten.

Hier seht ihr die leere Palette. Ich habe hier 8$ bezahlt, in Deutschland kostet sie  16 Euro, das sind umgerechnet 22$. 8$ sind umgerechnet aber nur 6 Euro. Zieht euch das mal rein.

Hier ist die Palette mit dem Inlay. Fuer dieses habe ich 2$ bezahlt, in Deutschland bezahlt man fuer das Inlay 10 Euro. 2$ sind umgerechnet 1,50 Euro und wenn man den deutschen Preis in Dollar umrechnet, sind das 14$. Unglaublich diese Preisunterschiede!

Hier habe ich alle Lidschatten fuer euch. Oben links haben wir Cranberry, diesen Lidschatten himmle ich schon an, seit ich angefangen habe, Youtube Videos zu gucken. War jedoch immer zu geizig. Jetzt ist er mein :D
Rechts oben haben wir Handwritten, dieser wunderschoene matte Lidschatten wurde mir auch immer wieder unter die Nase gerieben und deswegen wollte ich ihn unbedingt haben.
Unten Links haben wir Star Violet, welcher mir besonders von Melli immer wieder schmackhaft gemacht wurde. Ein wunderschoener Lidschatten.
Unten rechts haben wir Club, der gehypte Lidschatten, den es von Mac gibt- so gut wie jeder hat ihn. Ich liebe ihn- sooo ein schoener Lidschatten.

Hier habe ich die Lidschatten noch mal fuer euch.  Oben haben wir wieder Cranberry und Club, unten Star Violet und Handwritten. Jeder beinhaltet 1,5g. Ausserdem kostet jeder Lidschatten als Refill 10$/8 Euro. In Deutschland kostet ein Refill 14,50 Euro/20$. Auch hier haben wir wieder einen super krassen Unterschied.

Die Lidschatten sind alle ohne Base geswatcht. Hier haben wir v.l.n.r Cranberry, Handwritten, Star Violet und Club. Seht ihr was ich bei Club meine? Dieser Effekt? *-* Einfach wunderschoen. Man denkt auf den Bildern zwar, dass sich Cranberry und Star Violet aehnlich sind, doch das sind sie in Wirklichkeit nicht.

Ich bin einfach begeistert von diesen Lidschatten und sehr froh, sie mir gekauft zu haben. Ich weiss auch  jetzt schon, dass es nicht die Letzten sein werden. 
Eine Frage am Rande habe ich noch an die Mac Experten unter euch, warum steht auf der Pappverpackung der Leerpalette Back2Mac? Wie ist das ueberhaupt moeglich?


xoxo,

Kommentare:

  1. In Österreich sind die Paletten und das Inlay noch teurer als in Deutschland... da sind die Preise in den USA einfach ein Traum dagegen!
    Die Lidschatten, die du dir ausgesucht hast, gefallen mir alle super gut! Handwritten und Cranberry möchte ich auch unbedingt mal mein Eigen nennen dürfen :)
    Ich muss gestehen, ich hab kein Plan, warum bei den Paletten auch Back2MAC draufsteht... müsste ja quasi heißen, dass man die auch zurückgeben kann...
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es unglaublich krass, wie dolle sich die Preise unterscheiden.
      Danke, cranberry habe ich schon ausprobiert und bin begeistert-Handwritten leider noch nicht.
      Vielleicht sollte ich da mal im mac store nach fragen! Das wäre wirklich interessant zu wissen.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. schau mal das habe ich zu back2mac gefunden..feine Sache :) http://www.innenaussen.com/2012/07/was-ist-eigentlich-back2mac.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das Prinzip kenne ich, nur verstehe ich nicht ganz, wieso ich die leer Palette umtauschen wollen würde. Trotzdem danke für deine Mühe ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Bei den Preisunterschieden, würde ich mir diese Palette auch im Ausland kaufen. Du hast dir wirklich schöne Farben ausgesucht. Ich wusste gar nicht, dass es eine Paltette gibt, wo man die Farben beliebig zusammenstellen kann.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Preisunterschiede sind heftig!
      Dankeschön, sie gefallen mir auch super gut!
      Ja, das gibt es aber schon sehr lange :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Boaaahhhh, was sind das denn bitte für Preise?! Der Wahnsinn!!! Ich glaube ich darf nie wieder in die USA ich würde mich dusselig und dämlich kaufen ;P Und deine Wahl ist perfekt! Alle 4 Lidschatten sind ein Traum und ich liebe jeden einzelnen von ihnen! Jetzt noch unbedingt All that glitters und Satin Taupe und du hast alle MAC Lidschatten die man für den Anfang unbedingt haben muss ;)))
    Fühl dich ganz doll gedrückt Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hammer oder? Jedenfalls wenn man es mit Deutschland vergleicht. Das würdest du und ehrlich, wenn ich nicht noch so viel reisen würde, würde ich mir noch viel mehr kaufen :D
      All that Glitters steht auch schon auf meiner Liste, dann sollte ich mir Satin Taupe noch drauf schreiben!
      Du dich auch Süße! :***

      Löschen
  5. Die Preisunterschiede sind einfach sooo heftig!!! Das unterschätzt man irgendwie immer total, da würde ich in den USA auch richtig zuschlagen :D
    Dein Einkauf ist übrigens richtig, richtig toll <3 Cranberry möchte ich auch unbedingt haben!!! So ein besonderer und vor allem wunderschöner Lidschatten!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch voll schlucken, als ich das ausgerechnet habe! Ich hab schon bei so einigen Sachen zugeschlagen!
      Freut mich, dass er dir gefällt! :) ich liebe Cranberry, guck ihn dir unbedingt mal an-kannst ihn dir ja selbst als Geschenk für dein super Matura schenken ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Und auf einmal würde es sich lohnen, mal in den USA Urlaub zu machen XD
    Cranberry und Club sabbere ich auch schon die ganze Zeit hinterher, Star Violet gehört jetzt offiziell auch dazu ;)
    Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wuerde sich in der Tat lohnen :)
      Cranberry und Club sind soo schoen und Star Violet ebenfalls, schau ihn dir unbedingt mal an!
      Liebe Gruesse <3

      Löschen
  7. Ich hätte gerne einmal eine Leerpalette mit Inlay :D
    Beneide dich ja ein bisschen um die 3 Lidschatten. Cranberry habe ich auch :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht von mir :D :*
      Kannst sie dir ja auch auf deine Wunschliste schreiben ;)
      <3 :**

      Löschen
  8. ich finde es echt krass, wie wenig du für die Palette bezahlt hast. Hier ist das ja echt unverschämt teuer.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es auch-in Deutschland hätte ich glaube ewig gezögert, bis ich sie mir gekauft hätte.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Hahahaha wie süß, also war die Palette ein Frustkauf. Aber die sind doch immer die Besten!

    Ich habe auch eine Palette und ja diese Preisuntschiede hasse ich auch, erst recht weil ich ja den €-Preis bezahle :-D
    Super tolle Lidschatten hast du dir geholt!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da hast du Recht! :)

      Ich habe auch richtig schlucken müssen, als ich die Preisen verglichen habe!
      Danke :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".