28.06.2014

[Look] Mac Star Violet & Handwritten

Hallo ihr Lieben,

auch heute gibt es einen Look von mir. Ich spiele im Moment sehr viel mit meinen Paletten und Lidschatten rum und wieso soll ich das alles fuer mich behalten. Heute habe ich einen Look mit meinen Mac Lidschatten fuer euch!

Das Bild hatte ich euch vor einiger Zeit schon bei Instagram gezeigt.

Ich habe hier nur zwei Lidschatten benutzt und dieses Mal auch auf den Lidschatten am unteren Wimpernkranz verzichtet. Wie ihr sehen koennt habe ich, wie auch bei dem Milk Chocolate Look Probleme, den Lidschatten in der Lidfalte zu verblenden-die Nars Base ist schuld!

Hier noch mal die Detailansicht. Ich habe Star Violet auf das ganze Lid gegeben und dann Handwritten in die Lidfalte. Ausserdem zog ich einen Lidstrich mit dem Maybelline Liner- ich bin soo verliebt in diesen Liner!


Ich mag diesen Look sehr gerne, meiner Meinung nach auch ein Look,den man mal im Alltag tragen kann. Beide Lidschatten lassen sich ohne Probleme auftragen und auch recht gut verblenden, wenn man die richtige Base benutzt! Danke an Susi, Melli und alle anderen fuers Maci fizieren!

Welche Lidschatten von Mac habt ihr und wuerdet ihr mir empfehlen?

xoxo,

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombination :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie gefällt mir auch ausgesprochen gut! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Halli Hallo,

    es sind tolle Farben!

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".