22.06.2014

[Look] Mac Club

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja vor einer Weile meine Mac Palette gezeigt und heute moechte ich euch einen Look zeigen. 

Es geht um Mac Club, wie ihr sicherlich in der Ueberschrift lesen koennt xD Ich sah den Lidschatten relativ frueh, als ich anfing, Youtube Videos zu gucken und wollte ihn immer haben. Natuerlich war ich damals zu geizig. Das Dupe von Catrice hatte ich nie gekauft, ich weiss gar nicht warum. Dann nahm Catrice den Lidschatten aber aus dem Sortiment, Dank meiner Schwester konnte ich aber noch einen Lidschatten bekommen. Ich werde in Deutschland definitiv noch mal einen Dupetest machen. 
Genug gelabert. Kommen wir zu dem Look.

Den Look habe ich euch schon auf Instagram gezeigt. Ich trage auf den Lippen uebrigens Mystical von Mac. 

Club ist so ein schoener Lidschatten, der so unscheinbar im Pfaennchen aussieht, aber traumhaft auf dem Auge.

Ich hatte gehofft, dass ich den Effekt noch etwas besser fuer euch einfangen koennte, aber das ist mir leider nicht so gut gelungen. Aber ich finde Club einfach soo schoen!

Habt ihr Club oder das Dupe von Catrice? Wie findet ihr den Lidschatten bzw. den Effekt?

xoxo,

Kommentare:

  1. Club ist so ein genialer Lidschatten und ich liebe ihn auch total. Egal ob auf dem kompletten Lid oder in der Lidfalte <3
    Er passt so toll zu Dir und grade in Kombi mit Mystical sieht der Look spitze aus!!
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag Liebes :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! :) Ich bin auch super begeistert und werde definitiv noch mehr mit diesem Lidschatten schminken! :)
      Dankeschön! :)) <3
      Den wünsche ich dir auch! :***

      Löschen
  2. Irgendwann kaufe ich ihn mir, aber ich entscheide moch dann.meist für einen lippi :D
    Du hast soo schöne Augen, das ist unfassbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß genau was du meinst :D
      Aww Dankeschön! :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Club ist ein absolut toller Lidschatten, den ich auch echt sehr liebe! Ich benutz gern eine dunklere Base drunter (On and On Bronze) und pinsel ihn auch manchmal über meinen Eyeliner, um so einen grünlichen eyeliner zu bekommen. Total toll, was man mit diesem interessanten Teil machen kann :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das sind viele Interessante Ideen! Die muss ich mir unbedingt merken! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ohhh ich liebe ihn auch. Er ist auch in meiner Sammlung vertreten.
    Ganz ehrlich lass das Dupe weg. KEIN Lidschatten kommt an 'Club' ran. Ich habe in der Wet n Wild Palette ein Dupe, was zwar gut ist, aber definitiv nicht mit der Konsistenz und dem Auftrag mithalten kann. Nimm das Original, es ist und bleibt besser :-))
    Er schaut toll an dir aus!
    Und sag mal was anderes: Biegst du deine Wimpern vorm tuschen??

    LG Christina (Kleene225) :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Club ist und bleibt einer der beliebtesten Mac Lidschatten :D
      Ich bin wirklich gespannt, woe das Catrice Dupe ist-habe aber schon oft gehört, das Original ist das einzig Wahre :D
      Danke! :)
      Ne, ich habe es eine zeit lang gemacht, aber bisher konnte keine Mascara den Schwung halten, weswegen ich es nicht mehr mache.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Hmmm hat du wasserfeste auch schon probiert. Ne Freundin schwört auf "The Rocket" in wasserfest. Es ist echt schade, weil du sooo schöne lange Wimpern hast!!!
      LG Christina

      Löschen
    3. Die werde ich mir mal merken, habe noch so viele Mascara Proben hier rumfliegen, die muss ich erstmal Aufbrauchen.
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".