26.06.2014

[Look] Chocolate Bar - Haute Cocoa

Hallo ihr Lieben,

auch heute habe ich wieder einen Look fuer euch. Ich habe mal wieder mit meiner Chocolate Bar Palette rumgespielt. Bei dem Look habe ich mich wieder an der Anleitung orientiert!

Der Look nennt sich Haut Cocao und ich habe mich sofort in diesen Look verliebt, als ich ihn gesehen habe.

Benutzt habe ich Creme Brulee, Haute Chocolate, Cherry Coridal und Champagne Truffle. Alle Lidschatten liessen sich super auftragen und auch verblenden. Desweiteren hielten sie den ganzen Tag. 

Einmal der komplette Look. Ich war sehr zufrieden und habe mich auch wirklich wohl gefuehlt.

Die Lidschatten liessen sich mit der Base viel besser verblenden als mit der anderen Base. Da hat das Schminken auch viel mehr Spass gemacht.

Ich habe mich dieses Mal an die Anleitung gehalten. Champagner Truffle gab ich in den Bereich zwischen Lidfalte und Augenbraue. Dann tupfte ich Cherry Coridal in den Innen und Aussenwinkel, bevor ich Creme Brulee in die Mitte gepresst habe. Zum Abschluss gab ich Haute Chocolate in die Lidfalte. 

Ich war sehr zu Frieden mit dem Look, weil er wirklich schick ist! Cherry Cordial ist definitiv mein liebster Lidschatten von diesen. 

xoxo,

Kommentare:

  1. Super schick! Ich finde Augen Make Ups toll, bei denen die Akzente in die mitte vom Lid gesetzt werden :D.

    Welche Base hattest du denn vorher benutzt und welche jetzt?

    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es! :) Ich habe es vorher nie gemacht, aber es hat was! :)

      Ich hatte beim ersten Look die Nars Base benutzt und jetzt benutze ich die Base aus meiner Glossybox.

      :**

      Löschen
    2. Na immerhin weißt du jetzt, dass bei der Nars Base alles bombenfest hält :'D

      Löschen
    3. Hahaha :D bombenfest würde ich nicht behaupten, die Lidschatten Haben sich irgendwann die Lidschatten in der verkrochen.

      Löschen
  2. Meine hübsche Schwester! ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Make-Up! :)
    Die Farben sind sehr schön :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".