06.06.2014

[Haul] Urlaubseinkaeufe

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit langem mal wieder einen Haul fuer euch. Als ich in Mai mit meiner Schwester und meinem Vater im Urlaub war, habe ich auch etwas eingekauft. Ich habe mich wirklich sehr zurueck gehalten. Das hat mich persoenlich sehr stolz gemacht xD

Fangen wir mit den Anti Bacterial Hand Gels von Bath& Bodyworks an. Ich werde sterben,wenn ich zurueck in Deutschland bin. Die Duefte sind einfach der Hammer und wenn es diese dumme Gewichtsbeschraenkung und auch die geldliche Beschraenkung nicht waere, wuerde ich super viel einkaufen und mit nach Deutschland nehmen.

Bei Bath&Bodyworks gibt es Handgels. Ich hatte sie schon immer Mal im Auge gehabt, aber ich hatte noch eins aus Deutschland. Doch als ich jetzt mit meiner Schwester im Laden war, musste ich zuschlagen. Es gab das Angebot 5 fuer 5$. Ja, richtig. Ihr seht 6. Meine Schwester und ich haben uns jeweils fuenf aufgesucht und dann noch mal fuenf, wobei ich  nur eins wollte. Oben drauf liegt noch ein Halter, den ich fuer 2$ dazu gekauft habe, um ihn an meine Tasche zu haengen. 

Oben haben wir Beautiful Day, ich liebe diesen Duft ja, und Japanese Cherry Blossom. Erstere  riecht sehr nach Apfel und ich liebe diesen Duft so sehr und der Zweite  ist eher suesslich.
Unten haben wir Pacific Cool Breeze, welcher sehr clean riecht. Paris Amour ist ebenfalls ein sehr suesslicher Duft. Island Margarita ist ein zitroniger Duft und Pink Chiffon ist auch wieder eher suesslich. In jedem Gel sind entweder Glitzer oder kleine Kuegelchen enthalten. Diese bleiben aber jedoch nicht auffaellig an der Hand kleben. Ausserdem sind in jedem Gel 29 ml enthalten. Ich bin jetzt schon ein groesser Fan von diesen Gels und werde versuchen, ein paar mit nach Deutschland zu nehmen.

Ausserdem habe ich ein bisschen bei Mac geshoppt. Zwei Produkte aus der Alluring Aquatic Limited Edition und zwei Produkte aus dem Standard Sortiment. Wobei ich dazu hinzufuegen sollte, dass ich nur eins davon bezahlt habe. Dazu spaeter mehr.

Ich sah an der Kasse dieses kleine Cleanse Off Oel, wovon ich bei der lieben Jen  schon sehr viel Gutes gehoert habe. Hier verlinke ich euch mal ihre Review.  Es sind 30 ml enthalten und ich denke, es ist die perfekte Groesse, um es auszuprobieren. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie ich es finde. Es kostet 10$/8 Euro. 

Hier haben wir mein neues Pigment Melon. Ich habe es bei Susi und auch Melli immer wieder angehimmelt und so hat meine Schwester es mir gekauft! Danke dafuer! :** Zur Info, ein Pigment mit 4,5g kostet 21$/16 Euro. 


Hier seht ihr noch mal alle Produkte der LE im Ueberblick. Es wurden Mystical und Submerged, die es zu mir nach Hause geschafft haben.  Ich liebe die Verpackung einfach. Sooo schoen! Der Lippenstift hat 17.50$/13 Euro gekostet und der Nagellack ebenfalls.

Hier habe ich einmal Mystical (links) und Melon ( rechts) fuer euch. Mystical koennt ihr bei Instagram getragen sehen. Ich bin in beide Produkte einfach nur verliebt!

Das war mein kleiner, aber feiner Urlaubshaul und ich bin wirklich zufrieden. Auf das Ausprobieren freue ich mich schon sehr.

Konntet ihr etwas von der Alluring Aquatic LE ergattern, in Deutschland hattet ihr ja schon vorher die Chance. Besitzt ihr Pigmente von Mac? 

xoxo,

Kommentare:

  1. Wow!!! Da hast Du aber ordentlich geshoppt und alles so so schöne Sachen <3<3<3
    Das Cleans off oil interessiert mich auch so so sehr :))
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende Liebes :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht-noch bereue ich keinen Kauf! :))
      Es steht ganz oben auf meiner Ausprobier Liste, durch Jens Review bin ich noch mehr gespannt!
      Das wünsche ich dir auch! :***

      Löschen
  2. Du hast ja wirklich richtig, richtig tolle Sachen gekauft!! :) Die Bath&Bodyworks Handgele wollte ich auch schon ewig probieren, aber die gibt's ja bei uns nicht und extra bestellen würde ich sie dann doch auch nicht :D Mystical finde ich auch sooo schön, da bin ich schon ein bisschen neidisch ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das stimmt, nur für die zu bestellen lohnt sich nicht. Davon werde ich auf jeden Fall noch welche mit nach Deutschland nehmen!
      Ich war soo happy, als ich Mystical noch bekommen habe. Danach war mein Tag perfekt :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Jaja, diese Desinfektionsgele sind schon toll!
    Die Verpackung der mac Le Produkte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut!
    Das mit der Gewichtsbeschränkung ist natürlich ärgerlich :/

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie! :))
      Ich bin soo verliebt in die Verpackung-zu schade, dass ich nicht mehr Produkte bekommen habe :D
      Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich die einhalten kann, ich habe sooo viele Sachen :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Gern geschehen :**
    Freu mich schon wenn du wieder zu Hause bist und ich es auch mal ausprobieren kann :D
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :**
      Aber nur ganz sparsam mit umgehen :D
      :***

      Löschen
  5. Oooh da bin ich mal richtig gespannt auf deine Meinung zum Cleanse off oil, danke fürs verlinken Liebes :*** Ich wollte auch noch schauen ob ich die Reisegröße für meinen Trip nach London bekomme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch habe ich es nicht ausprobiert-hab mein anderes Abschminkprodukt noch offen und mag es bei solchen Produkten gar nicht, mehrere aufzuhaben.
      Ohja, für Reisen sind die Größen perfekt!
      <3

      Löschen
  6. So ein toller Haul! Melon ist auch wirklich toll, mir steht die farbe aber nicht so :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Oh das ist ja schade, dabei ist Melon soo schön!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. WOW toller Einkauf!
    Sag mit unbedingt was du von dem 'Cleanse Off Oel' hälst. Ich habe auch schon einiges gutes gehört. Das Pigment sieht ja genial aus!!!! Wie trägst du es denn auf, ich weiß blöde Frage :-D?!? Und du hast DEN Lippi bekommen, och der ist soooooo schön!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich werde es bald ausprobieren-habe im Moment noch ein paar angebrochene Produkte zum abschminken.
      Ich liebe Melon *-* Ach das ist keine blöde Frage ;) Ich tupfe ganz leicht mit einem Pinsel in das Töpfchen und dann dippe ich den Pinsel an den Töpfchen Rand, um Überschüssiges Produkt zurück zu machen bevor ich dann das Pigment auf mein Lid Presse.
      Ich bin sooo begeistert von Mystical *-*

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Alles klar, danke. Dann werde ich es mal probieren, habe mich bis dato nämlich noch nicht getraut :-)
      Das glaube ich dir und ich bin soooo neidisch auf dich :-*

      LG Christina

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".