04.06.2014

Glossybox US Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche kam meine Glossybox fuer den Monat Mai bei mir an und ich war schon gespannt drauf. Sie wurde dieses Mal naemlich mit Bergdorf Goodman zusammen gestellt. Ich hatte vorher noch nichts von diesem Laden gehoert, aber die Vorschauemails klangen vielversprechend. Umso enttaeuschter war ich, als ich meine Box oeffnete.

Die Box fand ich dieses Mal besonders schoen. Nicht ein helles Pink, sondern ein schoenes helles Lila.

Hier der eher enttaueschende Inhalt. Cremes ohne Ende. Gehen wir naeher auf die Produkte ein.

Das erste Produkt ist eine Caviar CC Cream von Alterna. Sie soll eine 10 in 1 Wirkung haben und es ist eine Leave in Pflege. Bei sowas bin ich immer offen und freue mich auch aufs testen, da ich was mein Haar angeht, keine hohen Ansprueche habe. In dem Sinne ein sinnvolles und auch fuer mich interessantes Produkt. Dies ist eine Probe mit 25 ml/ o,8 oz. Die Fullsize beinhaltet 2,5oz/ 74ml und kostet 25$/19 Euro.

Im ersten Moment dachte ich noch, "Okay, kann man mal ausprobieren". Es ist ein Augenserum von Revive. Es sind 0,10oz/3 ml enthalten. In der Fullsize sind 0,5oz/15 ml enthalten. Jetzt haltet euch fest! Diese 15 ml kosten 350$! Lasst euch das mal durch den Kopf gehen. Umgerechnet sind das 260 Euro. Ich bin bereit, fuer meine Benefit Augencreme 30-40 Euro auszugeben. Aber 260?? Das ist schon nicht mehr normal! Ich werde es ausprobieren, wobei ein Nachkauf ausgeschlossen sein wird, egal wie ich das Serum finden werde.

Hier haben wir den Napoleon Paris Auto Pilot Pre-Foundation Skin Primer (langes Wort xD). Auch dies ist nur eine Samplegroesse. 15 ml/o,5 oz -die Fullsize beinhaltet 1,7oz/50ml und kostet 45$/33 Euro. Finde ich noch in Ordnung, wenn man bedenkt,dass auch Benefit seine Produkte fuer 30 Euro und mehr verkauft. Primer finde ich immer gut, wobei ich jetzt schon langsam genug Primer habe, wohlgesagt alle Sample Groessen und bis ich die aufbrauche, brauche ich ein paar Jahre xD Jedoch auch sinnvoll, da ja doch jeder Primer anders reagiert.

Erneut eine Probegroesse, ein Cleanser. Es ist der Iluminage Ponds Institute Skin Prep Gentle Cleanser. Wie in den meisten Samples sind 15 ml/ 0,5 oz enthalten, die Fullsize enthaelt 5,1oz/150 ml und kostet 25$/19 Euro. Cleanser kann ich immer gebrauchen, mein Aktueller ist vor meinem Urlaub leer gegangen, ich habe zwar einen von meiner Schwester bekommen. Auch ein sinnvolles Produkt fuer mich.

Eine etwas andere Parfumprobe. Ich wusste im ersten Moment nicht, als ich den Pappkarton in der Hand hatte, was es ist. Als ich es dann endlich geoeffnet hatte, war es mir klar. Es sind 7 ml/0,24 oz enthalten, in der Fullsize sind 3,4 oz/100 ml enthalten und es kostet 140$/102 Euro. Fuer etwas teurere Parfums ein normaler Preis. Ich persoenlich kann mich mit dem Geruch einfach nicht anfreunden. Ich verbinde damit sofort aeltere Damen. Ausserdem finde ich den Flakon ziemlich unguenstig, da kein Spruehkopf vorhanden ist. Um den Flakon einfach nur an den Hals zu druecken, ist die Oeffnung zu gross. Fuer mich einfach nichts.

Letztes Produkt- Mal wieder eine Probegroesse, hatten wir ja nicht schon 5 davon in der Box. Wobei wir auch dabei waeren, dass diesmal sechs Produkte in der Box waren, als die ueblichen fuenf. Zurueck zum Produkt. Es ist ein zweites Eyeserum, bzw. Eye Lifting Cream. Wozu braucht man zwei Augenprodukte in einer Box? Hier sind 0,17oz/5ml enthalten- die Fullsize beinhaltet 0,5oz/15 ml und kostet 95$/70 Euro. Auch dieses Produkt werde ich ausprobieren, aber wirklich. Man braucht nicht zwei Augenprodukte in einer Box. Da haette ich mich mehr ueber etwas kosmetisches gefreut.

Ich vermisse hier eine Fullsize, denn alle Produkte sind nur Proben. Natuerlich sind Proben schoen, damit man neue Produkte kennen lernen kann. Jedoch nicht bei solchen Nachkaufpreisen! Ich erwarte noch zwei weitere Boxen und ich bin wirklich gespannt. Die Boxen sind fuer mich wie eine Achterbahn gewesen, Ab und Auf. Ich werde auf jeden Fall nach meiner letzten Box noch mal ein Fazit Post schreiben, darauf freue ich mich selbst schon sehr drauf.

Die Box fande ich persoenlich eher schwach, aber andere haben sich vielleicht ueber die Produkte gefreut, da spalten sich ja immer die Meinungen. Obwohl ich den Grossteil der Produkte benutzten werde, es gab eindeutig bessere Boxen. Ich versteh nie so wirklich, nach welchem Prinzip solche Boxen zusammen gestellt werden.

xoxo,



Kommentare:

  1. Finde es auch total enttäuschend, wenn überhaupt keine dekorativen Kosmetikprodukte in der Box sind, vorallem wenn es gleich 6 Produkte sind! Aber die Produkte ansich kann man wenigstens brauchen, also Gott sei Dank nicht völlig umsonst :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, sie sind auf jeden Fall sinnvoll. Da ist es jedenfalls nicht rausgeschmissenes Geld. Zwei Produkte benutze ich auch gerade schon und bin recht zufrieden.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Knapp 300€ für ein Augenserum? Die spinnen doch! Ja, wir sind wohl alle ein bisschen verrückt was das Thema Beauty angeht und geben in den Augen anderer schon horrende Summen für ne Creme aus, aber 300€ sind ja sowas von over the top. Allgemein wäre ich aber wohl auch von der Box enttäuscht gewesen...nur High End Pröbchen bringen es doch nicht. Schöner hätte ich eine Fullsize gefunden oder etwas dekorative Kosmetik...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! Ich konnte es wirklich nicht glauben. Selbst wenn die Creme Augenschatten weg zaubern würde, da spare ich in dem Sinne nur Concealer, der aber auch nicht Unmengen an Geld kostet und ausserdem super ergiebig ist.
      Ich hoffe auch wirklich, dass die anderen beiden Boxen besser werden.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Das einzig gute an der Glossybox ist die Box selber :D
    300€ für ein Augenserum o: echt unglaublich.
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur weiß ich nicht, ob ich alle nach Hause bekomme :D
      Richtig krass ne?!?
      :**

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".