01.06.2014

[Giveaway] Happy Birthday "Our Little Beauty World"!

Hallo ihr Lieben,

es ist passiert. Waehrend ich mit meiner Schwester und meinem Vater im Urlaub war, hat der Blog seinen 2. Geburtstag gefeiert. Es ist unglaublich, dass es Our Little Beauty World schon zwei Jahre gibt. Ich erinnere mich noch zu gut daran, wie meine Schminksammlung anfing zu wachsen, als ich anfing, Youtube Videos zu gucken. Die Idee, einen Blog zu erstellen, kam Bia und mir dann irgendwann, doch da waren die anfaenglichen Probleme-Name, Design etc und so verwarfen wir er erst wieder, bevor Our Little Beauty World am 19. Mai 2012 'geboren' wurde. Es lief natuerlich nicht immer alles rund, so wie man es sich vorstellt. Der Blog wurde in den letzten sieben Monaten so richtig aktiv, was Kommentare und auch Posts angeht.
Ich will mich recht herzlich bei euch allen bedanken! Es ist so ein schoenes Gefuehl, wenn ich eure Kommentare lese und euch sogar gefaellt, was ich schminke oder euch hier zeige. Insgesamt gab es hier schon 269 veroeffentliche Posts, 744 Kommentare (wobei ein Grossteil auch Antworten sind) und insgesamt 172 Follower, aufgeteilt in 48 via GFC, 19 via Bloglovin, 3 via Blog Connect und 102 via Instagram. Damit haette ich nie im Leben gerechnet! DANKE!! <3 
Natuerlich weiss ich auch, dass meine Bilder hier von der Qualitaet zu wuenschen uebrig lassen-ich versuche schon, euch die besten Bilder zu zeigen! Mein Licht hier beleuchtet den Raum nicht wirklich, meine Fenster sind auch zu klein, um vernueftig Tageslicht zu spenden, ABER ich habe jetzt einen guten Platz gefunden, wo ich euch hoffentlich bessere Bilder machen kann.

Jetzt aber natuerlich zu dem spannenden Part-das Giveaway und eure Preise ;)

Es gibt insgesamt fünf Sets zu gewinnen, also kann ich fünf von euch glücklich machen und euch eine Kleinigkeit zukommen lassen.

Set 1: 
Set 1 besteht aus einem 24/7 Glide-on-Eye-Pencil von Urban Decay in der Farbe Lust. Hier könnt ihr einen Swatch sehen.  Dazu kommt eine Probiergröße der UD Primer Potion Anti-Aging. Ich benutzte sie und war sehr zufrieden- die UD PP ist nicht umsonst eine meiner liebsten Eyeshadow Bases. Außerdem habe ich noch einen Essielack gekauft. Fiji ist sehr beliebt und ich habe ihn mir ebenfalls gekauft. Da der USA Fiji anders ist als der DE Fiji, gibt es die amerikanische Version noch dazu. 

Set 2:
Set 2 ist das Essie Holiday Kit. Ein Extra von Essie mit 5 kleinen Flaschen á 5 ml. Von Links nach Rechts seht ihr: Ballet Slippers, Tourqouise&caicos, Chinchilly, Wicked und Forever Yummy.

Set 3:

Set 3 ist das Essie Wintercollection Cube. Enthalten sind Mind Your Mittens, Sabble Collar, Shearling Darling und Toggle to the top. Hier zu muss ich sagen, dass ich nicht weiß, in wie fern ich die Verpackung verschicken kann. Wahrscheinlich werde ich die Lacke rausnehmen und die Verpackung falten, wenn Bedarf an der Verpackung ist ;)

Set 4:

Set 4 ist das Herbstcollection Cube von Essie mit den Farben The Lace is on, Cashmere Bathrobe, For the twill of it und Vested Interest. Auch hier zählt das gleiche für die Verpackung wie bei Set 3.

Set 5:

Set 5 ist das Cabana Glama Set von Benefit. Enthalten sind Some Kind a Gorgerouse in der Farbe Medium, der Hoola Bronzer, ein Pinsel, Posietint, ein Doppelseitiger Applikator und die Lidschatten in den Farben Peach Fizz, Bronze Buzz und Cocoa Pizzazz. 

Was muesst ihr also tun, um teilzunehmen.
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin oder Blogconnect (Wer nur zum Abstauben mitmacht wird nicht gewertet)- 1 Los pro Plattform
  • Hinterlasst mir ein Kommentar, in dem ihr mir schreibt, was fuer Posts ihr am liebsten lest - 1 Los
  • Folgt mir auf Instagram ( mariesbeautyworld)- 1 Los
  • Verlinkt das Gewinnspiel bei euch in der Sidebar oder schreibt einen Blogeintrag dazu - 1 Los
  • Zu guter Letzt koennt ihr noch mal 5 Extra Lose bekommen, wenn ihr mir ein sommerliches AMU oder Nageldesign schminkt bzw. lackiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Juli und ich werde die Gewinner hier auf dem Blog veröffentlichen. Solltet ihr euch innerhalb 5 Tagen nicht melden, werde ich neu auslosen.

Eine Anmerkung in eigener Sache. Das Gewinnspiel ist für meine Leser. Neue Leser sind natürlich gerne gesehen, aber ich überprüfe alle Angaben und werde euch auch ausschließen, wenn es euch nur ums Abstauben geht. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern. Ich verschicke nur nach Deutschland, da ich einfach nicht weiss, wie teuer es wird, wenn ich nach Oesterreich und die Schweiz verschicke. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen, genau wie der Rechtsweg. Die Bilder sind zur Verlinkung freigegeben.

Viel Glück, ich drücke euch die Daumen!

xoxo,


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir bzw. deinem Blog alles gute zum zweiten Geburtstag:)
    Leider kann ich nicht an deinem Gewinnspiel mitmachen, da ich aus Österreich komme...
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elena :)
      Das tut mir auch sehr Leid! Hast du denn vllt. Verwandte oder Freunde in Deutschland?
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ooooh, 2 Jahre schon!! Was für eine lange Zeit!!! Ich wünsch dir alles, alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag <3 Ich finde, bei dir merkt man auch wirklich, wieviel Spaß dir das Bloggen macht!! :) Ich lese am liebsten immer dein Schminkkörbchen, wie sollte es auch anders sein ;)) Aber das heißt nicht, dass ich die anderen Beiträge nicht mag, das weißt du ;)) Ich hoffe, du hast noch lange Zeit Spaß am Bloggen <3
    Beim Gewinnspiel muss ich natürlich auch mitmachen (gut, wenn man Verwandte in Deutschland hat, puh :D)! Man merkt da wieder wieviel Mühe du dir gegeben hast :) Ich folge dir über bloglovin' & gfc, und instagram weißt du sowieso <3 hoffentlich schaffe ich es noch, dir ein AMU zu schminken :))
    Liebe Grüße und schönen Sonntag! <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) <3
      Da hast du ja Glück! :) Und auch schon eine Menge Lose gesammelt! Welches Set würdest du denn gerne haben? Ui dann bin ich mal gespannt, was für ein Amu du mir schminkst! :))
      Den wünsche ich dir auch! <3

      Löschen
    2. Na Gott sei Dank habe ich jetzt noch Mal vorbeigeschaut! :D Set Nummer 5 finde ich besonderes schön! :)) Habe übrigens gestern das AMU gepinselt, ich hoffe ich schaffe es, noch alles zu bearbeiten bevor's nach Barcelona geht!! :) <3 <3

      Löschen
    3. Hihihi :) Zum Glück :)
      Das schreib ich mir auf- ui ich hoffe doch! Bin sehr gespannt, was du geschminkt hast! <3
      Ohh, hab viel Spaß in Barcelona! <3

      Löschen
    4. Ich hoffe es gefällt dir ☻ Falls es sich nicht mehr davor ausgeht, bekommst du es eben danach zu sehen ;))
      Dankeschön, meine Liebe <3 Geht aber eh erst nächsten Dienstag los! <3

      Löschen
  3. Yeah, happy Birthday Marie! :))
    Liebend gerne würde ich das Set NR. 1 gewinnen.
    Ich lese gerne deine Hall-Posts, das ist irgendwie wie Windowshopping :D
    Grüße,
    Elisa
    Ps: folge dir via Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich notiere mir dein Los und drücke dir ganz fest die Daumen!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich wünsche dir alles alles Gute Süße!
    Ich kann ja nicht mitmachen obwohl ich so gerne würde xD wünsche aber allen anderen ganz ganz viel Glück.
    :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Du hast außerdem schon viel von mir bekommen! :D
      wie lieb von dir!
      :***

      Löschen
  5. dann dann hau ich auch mal rein =) bin leser (dunkelziffer gfc) und den kommentar hier :D

    ich bin nicht wählerisch....ich lese das was kommt..ich bin leicht zu begeistern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe alles notiert! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Bevor ich es vergesse, welches Set möchtest du denn haben? :))

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe - oh mensch, da hast du dir ja wirklich ein knaller Gewinnspiel ausgedacht! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 2 Jahren Our Little beauty World und man merkt wirklich, wie viel Energie und herzblut du hier reinsteckst! Gute Fotos hin oder her, ich habe auch immer Probleme mit meinen Gesichtsaufnahmen und bin zu 99% unzufrieden damit, naja... man lernt eben immer dazu und muss auch mit den Umständen leben, die man hat ;)
    Ich folge dir ja per Bloglovin und jetzt auch bei GFC als "Jen", bei Instagram ja auch ;) Und gerne verlinke ich auch dein Gewinnspiel - vor allem über das süße Set Nr. 2 würde ich mich riesig freuen! Du bist wirklich verrückt so viele tolle Sachen zu verlosen, allein dafür könnte man dich schon knuddeln <3
    Für die Zukunft wünsche ich dir weiter viel Spaß und hoffe noch einige Amerika Schätze von dir bestaunen zu können :)
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Deine Worte sind Balsam für meine Seele-wirklich!
      Das stimmt und ich muss sagen, im Moment bin ich zu 80% zufrieden, was den Blog angeht! :)
      Aww du hast die 50 Leser Marke bei Gfc geknackt-Dankeschön! :*
      Ach Du Süße <3
      Dankeschön und das könnt ihr auf jeden Fall-ich habe noch so viele ungebloggte Produkte hier rumfliegen *schäm*
      Liebe Grüße <3 :**

      Löschen
  7. Hallöchen,

    oh da möchte ich auch noch gerne mitmachen :)
    Herzlichen Glückwunsch natürlich zum 2. Bloggeburtstag und mach bitte fein weiter so :)

    Ich würde sehr gern Set 3 gewinnen. Ich folge dir über GFC als Steffi K.
    Was ich am liebsten für Posts lese? Ganz klar, Beauty- Hauls! Ich lese total gerne von neuen Produkten und was die Blogger dazu für eine Meinung haben... außerdem mag ich AMUs, denn bei mir persönlich wird es immer nur halb so schön und ich versuche mir gerne was abzuschauen, bei Leuten, die es können ;)

    LG Steffi K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hoffe auf weitere schöne Blogger Jahre! :)
      Jetzt werde ich ganz verlegen! Dankeschön :) wobei ich auch noch sehr viel lernen kann was das schminken angeht ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich würde ja gern mitmachen, aber lasse den anderen Vortritt
    , denn schließlich habe ich ja schon bei dir gewonnen :)
    Herzlichen Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag :)
    Lg Nadine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir, aber am Ende entscheidet eh immer der Zufallsgenerator-also kannst du ruhig mitmachen! :)
      Ich hoffe, dein Gewinn kommt bald an-hab es zusammen mit etwas für meinen Vater verschickt und er hat Seins heute bekommen!
      Dankeschön! :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  9. hey! glückwunsch zum blog geburtstag
    und vielen dank für das tolle gewinnspiel ♥ da hast du dir ja viel mühe gegeben. wirklich tolle preise. set 1 finde ich persönlich echt toll, wobei auch die anderen sets wirklich super sind. schwere entscheidung ;D aber da ich tatsächlich noch nix von UD besitze, wäre das perfekt :)
    ich folge dir auch über insta (addictedtonailpolishde bzw. nicole) und was ich am liebsten hier lese? generell deine beiträge ;) gibt nix was ich bevorzuge oder schlechter find (sry).
    nur kommentiere ich selten, habe nie wirklich zeit und mit dem iphone ist es echt nen akt -.-
    nun denn ich hoffe nix vergessen zu haben und träller noch ein wenig "happy birthday tooo ourlittlebeautyworld"

    liebe grüße
    nicole
    (folge dir über gfc und seit grad auch über bloglovin, da ich irgendwann ausschließlich über bloglovin die blogs lesen will.. )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lange überlegt, was ich für das Gewinnspiel besorge, denn es soll ja schließlich ein Danke an euch sein! :)
      Das verstehe ich total, mit einem Baby und allem anderen, zu dem man verpflichtet ist, muss sich der Blog und das Kommentieren hinten anstellen-ich weiß ja im Moment wie das so ist!
      Es freut mich, dass dir alles gefällt! :)
      Du hast nichts vergessen und ich werde mir alles notieren!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Uihh da probiere ich mein Glück doch auch mal direkt :D.

    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch <3. Ich hab meinen mittlerweile auch über ein Jahr. Und die Zeit rennt :D. Das kommt einem alles so unwirklich vor :D.
    Du hast meinen vollsten Repsekt dafür, dass du trotz deiner Zeit in Amerika das hier alles nebenbei am Laufen hälst!!

    Auf Blog interessiert mich eigentlich viel xD. Amus, Nagellacke, Hauls und neue Produkte aber am meisten :D.
    Ich folge dir per GFC (unter "Jule" glaube ich xD), bei Instagram bin ich ja die juleherz hahaaa :D :D.

    *knuutsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit rennt wirklich- wir haben schon Juni und bald bin ich wieder Zu hause :) :(
      Dankeschoen, der Blog ist meine Ablenkung von all dem Stress, den ich manchmal hier habe! :)

      Es freut mich, dass dir alles gefaellt :))
      Okay und um deine Teilnahme jetzt noch komplett zu machen, muss ich noch wissen, welches Set du gerne haben moechtest :)

      *Knutsch*

      Löschen
    2. Hhaaahaa uuuupsi, voll verplant :D. Ich würde mich über Set 3 freuen :D

      <3

      Löschen
    3. Ach neiiiiiiiiiin, Set 4 XDD!! Gut, dass ich eben noch einmal gucken kam hahahah. Wusste ich's doch, dass ich mich vertan habe xD.

      Löschen
  11. Hallöchen!
    Ich habe deinen Blog zwar erst heute gefunden, dank deinem Post unter meinem Insta-Bild :-* (bzw. dank deiner Schwester) Und ich finde ihn suuuper!
    Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen. Schön wenn etwas so lange Spaß macht und dass es dir Spaß macht merkt man dem Blog an!
    Ich lese gerne Reviews, schaue gerne deine AMUs an und ich finde deine Hauls super. Ich stöber allgemein einfach gerne durch :-)
    Ich folge dir im Insta (Kleene225), über Bloglovin und ich glaube via Google (da bin ich mir grad nicht sicher)....
    Auf einem AMU und Nailart verlinke ich dich im Insta ;-)
    Ich hoffe das meine Teilnahme so passt, ach Ja SET 1 und SET 5 sehen interessant aus...

    LG Christina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :))
      Deine Teilnahme passt ;) Danke für das schöne Amu und Naildesign! :*
      Ich notiere dann mal deine Lose ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Hallo,
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch!! Ich feier auch schon bald einjähriges Bestehen;oo
    Am besten gefallen mir looks, amus, reviews und nageldesigns:) aber eigentlich alles was auch nur ein bisschen mit Beauty zu tun hat:D
    Ich folge dir bei Blogconnect als Pia Niki, bei Bloglovin als Pia Ni, bei Gfc als Pia und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog
    Ich würde mich sehr über das Set Nr 3 freuen!!;) set nr 1 wäre aber auch traumhaft (falls man für zwei sets stimmen darf;) )
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! :)
      Deine Lose sind notiert!
      Viel Glück!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".