16.06.2014

3 Blogs- 3 Looks und Du | Beach Party (Obstsalat)

Hallo ihr Lieben,




heute moechte ich euch meinen Look fuer die Beach Party zeigen. Wenn ich mir den Look jetzt so angucke, ist es doch eher ein Sommer Party Look, aber Sommer Party ist ja fast das gleiche wie Beach Party. Jetzt fragt ihr euch natuerlich, warum in der Oberschrift noch Obstsalat steht. Tja, dazu komme ich spaeter.

Hier haben wir den Gesamtlook fuer euch. Er ist sehr schlicht gehalten, denn wer will schon mit tonnenweise Makeup am Strand sein? Der Sommer ist fuer mich auch eher die Zeit, wo ich mich eher selten oder gar nicht schminke.

Hier haben wir den Look in der Detailansicht. Leider schluckt die Kamera das schoene Cranberry Rot :( Ich habe mein Pigment Melon aufs gesamte Lid gegeben und dann Cranberry in den Aussenwinkel und ein bisschen in die Lidfalte. Ausserdem gab ich Cranberry an den hinteren Teil des unteren Wimpernkranzes und Melon an den vorderen Bereich. Ich bin soo verliebt in Melon und auch in Cranberry, beide Lidschatten sind einfach perfekt und lassen sich super auftragen und auch verblenden! 

Jetzt fragt ihr euch natuerlich immer noch, warum ich Obstsalat in der Ueberschrift stehen habe. Wie gesagt, Melon und Cranberry auf dem Auge-dazu habe ich meinen NYX Butter Gloss in Strawberry Parfait auf meinen Lippen. Noch weiss ich nicht, was ich so von den Butter Glossen halten soll, aber ich werde sie weiter fuer euch testen und auch noch eine Review fuer euch schreiben. Und da haben wir alle Zutaten vom Obstsalat-Melon, Cranberry und Strawberry. 

Auf dem Gesicht trage ich, wie immer meinen Benefit Hoola Bronzer und das Wet'n Wild Blush. Ausserdem habe ich Highbeam als Highlighter benutzt. Sonst habe ich nur Puder aufgetragen. 

Das war mein Beach/Sommer Party Look. Ich mag diesen Look sehr gerne und weiss jetzt schon, dass ich ihn oefter schminken werde und auch noch mehr mit rumspielen werde. 

Was wuerdet ihr zu einer Beach Party tragen? Dann schminkt ihn doch und schickt ihn bis zum 22.6 zu Susi, welche die Looks dieses Mal, am 29.6 im Sammelpost zeigen wird. 


xoxo,

Kommentare:

  1. Dein Look gefällt mir richtig gut, ich mag die Kombination von Melon und Cranberry!! Ich finde das sind beides soooo schöne Farben, irgendwann werde ich sie mir wohl auch noch gönnen!! :)
    Und das Motto ist wohl voll und ganz getroffen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde die Kombination auch super schön und werde sie bestimmt öfter tragen!
      Das solltest du definitiv tun-Melon kannst du dir ja auch als kleines Pigment kaufen und Cranberry als Refill-schon hast du ein bisschen gespart!
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche! <3

      Löschen
  2. Ein sehr süßer Look, meine Liebe und er passt wirklich gut an den Strand <3

    AntwortenLöschen
  3. Thihi, wie niedlich das mit dem Obstsalat, das wäre mri vermutlich niemals aufgefallen :D
    Ich find deinen Look sehr schön, definitiv Sommer-Beach-Sonstwas-Party tauglich :)
    Übrigens habe ich auch einen Butter Gloss von NYX und find ihn klasse, ich bin auf jeden fall auf deine Meinung gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, fiel mir auch erst so beim schreiben auf :D
      Danke, ich finde ihn auch super schön :)
      Ich mag sie inzwischen recht gerne :) es wird auch bald eine Review dazu online kommen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ein toller Look. Melon steht dir ausgezeichnet! Freu mich schon ihn selbst einmal zu benutzen! :D
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Wer hat denn aber gesagt, dass du ihn benutzten darfst :D
      :***

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".