08.05.2014

[Unboxing] Glossybox April 2014

Hallo ihr Lieben,

Anfang letzte Woche kam meine Glossybox fuer April an. Ich wusste bereits, dass ein Lipgloss von Bellapierre enthalten war. Zuerst war ich skeptisch, aber lasst uns erstmal die Box angucken.

Hier haben wir also meine Box in der Uebersicht. Wie immer fuenf Produkte. Dieses Mal drei Fullsize und zwei Samples.


Kommen wir zum ersten Fullsize Produkt. Es ist die Lasplash Cosmetics Eyeshadow Base. Enthalten sind 0,3 oz/ 9 ml. Sie kostet 9$/ 7 Euro. Ich habe sie schon benutzt und kann sagen, sie tut ihren Job gut. Sie ist zwar ein bisschen klebrig, laesst sich aber einfach verteilen und haelt den ganzen Tag.

Hier haben wir den besagten Lipgloss von Bellapierre. Es sind 0,32oz enthalten was etwa 9,5 ml sind. Er kostet 24,50$/18 Euro. Ein ziemlich happiger Preis fuer Lipgloss. Ich dachte am Anfang erst, dass er klebrig sein wuerde,wie jeder andere Lipgloss. Aber er ist unglaublich! Er laesst sich gut auftragen und sieht auch schoen aus. Ich bin wirklich begeistert.

Hier noch mal Swatches von dem Lipgloss  (links)  und der Base (rechts).

Fullsize Nummer drei. Ein Ciate Lack. Jetzt mal ernsthaft! Ciate hat sooo viele schoene Lacke und die Auswahl von Farb und aber auch Glitzertopper. Und was bekomme ich? Einen gruenen Nagellack-Gruen! Ich und gruen werden nie Freunde auf den Naegeln. Meine liebste Schwester kann sich drueber freuen. Es sind 0,46 oz/ 13,5 ml enthalten. Preislich liegt er bei 15$/ 11 Euro. 

Hier haben wir die erste Probe. Es ist die Aqua Spa Relax Body Cream. Ich habe noch nicht dran gerochen, noch ist ein Hygienesiegel vor, was ich super finde. Es sind 2 oz/57 g enthalten. In der Fullsize sind 9 oz/ 255g enthalten und kostet 10$/8 Euro. Body Lotion kann man immer gebrauchen.

Und die letzte Sample Groesse. Es ist der Caldrea Coconut Fig Body Wash. Hier sind 1 oz/ 30 ml enthalten. In der Fullsize sind 11,5 oz/ 340 ml und sie kostert 18$/13 Euro. Kann man auch immer gebrauchen und auch dies steht noch verschlossen in meinem Schrank. Fuer Reisen perfekt.

Die Box war wirklich gut. Alleine mit dem Lipgloss hat man den Preis der Glossybox schon raus. Mit der Base und dem Lack kommt man auf 48,50$. Und das fuer einen Preis von 20$ fuer die Box. Der Lipgloss steht schon bereit im Bad und sobald mein aktueller aufgebraucht ist, kommt dieser an die Reihe. Ebenso wie die Eyeshadow Base. Den Lack habe ich schon fuer meine Schwester zurueck gelegt. Auch die Sample Groessen kann ich gut benutzen, besonders wenn ich auf Reisen gehe.
Neulich habe ich, rein aus Neugierde, geguckt wie viele Produkte ich aus meinen Glossyboxen benutzt habe und das sind schon eine Menge. Einige habe ich sogar schon aufgebraucht. Ich bin wirklich stolz auf mich.

xoxo,


Kommentare:

  1. Jetzt seh ich mal die ganze Box und muss sagen das sieht echt gut aus.
    Freu mich schon auf den Lack :**
    4 Tage♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die Box auch :)
      Yeah! :***♥

      Löschen
  2. Der Nagellack ist traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? :) Ich persönlich mag grüne Lacke einfach nicht. Geschmackssache :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".